D&W Show 11. - 12.6.05 in Bochum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • D&W Show 11. - 12.6.05 in Bochum

      Wer kommt da hin?

      Von Norman weiß ich es schon.

      Bin auch am überlegen, hab da eine Einladung bekommen. Ist aber so weit.

    • @def-shooter

      Guck mal beim Thema:Spontanes Centro-Treffen! =)
      Da wollen sich am Sonntag dem 12.06.05 nen paar Leute spontan treffen und danach noch eventuell zu D&W fahren!
      Ich bin wahrscheinlich auch mit von der Partie :D

      Vielleicht bis Sonntag dann,Ciao der Jollyfahrer :)

    • Genau , 1 oder 2 Stunden in Oberhausen bleiben die Autos gegenseitig angucken und nen bischen neue Leute kennen lernen ......und dann ab nach Duning & Weiber ....... :D


      @ Jollyfahrer :

      Trag dich mal in dem Treffen thread in die Liste ein , desto voller die wird , desto mehr wollen kommen ....

    • Also ich wollte wenn ich was an dem WE machen sollte direkt zu Dellig und Wellig fahren. =)

      Sorry. Vorher Centro schaff ich ganz sicher nicht, geht zu viel Zeit drauf.

      Bei Dumm und Wichtig ist genug los, wollte da nicht erst auf dem letzten Drücker hinfahren.

    • Hi@all

      also ich werde auch da sein sollte sich vieleicht dann vorher mal irgendwo treffen das wir dann da alles zusammen hinten auf der Wiese stehen

      cu Dash

    • Genau.. der Def und ich sind als Finalisten geladen und werden Sa und So vor Ort sein... also quatscht uns mal an, ja?!?!

      Bis dahin...!

      Norman

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • jo ich bin da wie schaut das eigentlich aus komme ich wieder hinten auf die Wiese drauf oder ist die zu ?????

      oder kommen da nur bestimmte drauf????
      cu Dash

    • ALso es sind 60 Finalisten geladen.. und ich denke die Wieso wird wohl voll sein.. wenigstens die vorne...!! Und hinten weiß ich net genau...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • mhhh dann muss ich mal schauen denn letztes Jahr haben die mich unten durch gelassen aber wie gesagt hinter mir war ein OPEL der musste unten bleiben :D:D

    • @G1-Golf

      Ok,ist soeben passiert :D
      Sehen uns dann am Sonntag =)!!!


      @VW Racing 667

      Ja,was geht da Björn?Ich würde sagen Frauen,Musik,Essen,Verkaufsstände,ne Menge crazy People und ach ja,nicht zu vergessen Autos natürlich :]

      Komm doch auch erst nach Oberhausen und dann fährst du mit uns allen zusammen dahin,na wie wäre das? :D:)

      Mfg Jollyfahrer

    • Hallo erstmal zusammen

      @Jollyfahrer

      Ich bin mitm GTi-Styler am Nürburgring und wir könnten dann Sonntag vormittag kommen aber eigentlich wollte ich wissen um wieviel Uhr das am Sonntag beginnt bzw. wann ihr euch am Sonntag in Oberhausen trefft ?


      Danke für die Einladung

      Mfg Björn