D&W Show 11. - 12.6.05 in Bochum

  • Wer kommt da hin?


    Von Norman weiß ich es schon.


    Bin auch am überlegen, hab da eine Einladung bekommen. Ist aber so weit.

  • def-shooter


    Guck mal beim Thema:Spontanes Centro-Treffen! =)
    Da wollen sich am Sonntag dem 12.06.05 nen paar Leute spontan treffen und danach noch eventuell zu D&W fahren!
    Ich bin wahrscheinlich auch mit von der Partie :D


    Vielleicht bis Sonntag dann,Ciao der Jollyfahrer :)

  • Genau , 1 oder 2 Stunden in Oberhausen bleiben die Autos gegenseitig angucken und nen bischen neue Leute kennen lernen ......und dann ab nach Duning & Weiber ....... :D



    @ Jollyfahrer :


    Trag dich mal in dem Treffen thread in die Liste ein , desto voller die wird , desto mehr wollen kommen ....

  • Also ich wollte wenn ich was an dem WE machen sollte direkt zu Dellig und Wellig fahren. =)


    Sorry. Vorher Centro schaff ich ganz sicher nicht, geht zu viel Zeit drauf.


    Bei Dumm und Wichtig ist genug los, wollte da nicht erst auf dem letzten Drücker hinfahren.

  • also, ich werde auch aufjedenfall nach bochum fahren, nur wann weiß ich nit. entweder sam oder son je nach wetter.



    MFG

  • Hi@all


    also ich werde auch da sein sollte sich vieleicht dann vorher mal irgendwo treffen das wir dann da alles zusammen hinten auf der Wiese stehen


    cu Dash

  • Hi Dash,


    also manche wollen vom Centro aus auch nach D&W durchfahren am Sonntag.


    Weiss jedoch noch nicht ob ich dabei bin.

  • Genau.. der Def und ich sind als Finalisten geladen und werden Sa und So vor Ort sein... also quatscht uns mal an, ja?!?!


    Bis dahin...!


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • jo ich bin da wie schaut das eigentlich aus komme ich wieder hinten auf die Wiese drauf oder ist die zu ?????


    oder kommen da nur bestimmte drauf????
    cu Dash

  • ALso es sind 60 Finalisten geladen.. und ich denke die Wieso wird wohl voll sein.. wenigstens die vorne...!! Und hinten weiß ich net genau...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • mhhh dann muss ich mal schauen denn letztes Jahr haben die mich unten durch gelassen aber wie gesagt hinter mir war ein OPEL der musste unten bleiben :D:D

  • Hallo zusammen,


    hab ma ne Frage und zwar kann mir jemand sagen wann das bei Dumm und Wichtig am 11. und 12. losgeht?


    Danke schon mal für eure Antworten


    Grüße Björn

  • G1-Golf


    Ok,ist soeben passiert :D
    Sehen uns dann am Sonntag =)!!!



    VW Racing 667


    Ja,was geht da Björn?Ich würde sagen Frauen,Musik,Essen,Verkaufsstände,ne Menge crazy People und ach ja,nicht zu vergessen Autos natürlich :]


    Komm doch auch erst nach Oberhausen und dann fährst du mit uns allen zusammen dahin,na wie wäre das? :D :)


    Mfg Jollyfahrer

  • Hallo erstmal zusammen


    Jollyfahrer


    Ich bin mitm GTi-Styler am Nürburgring und wir könnten dann Sonntag vormittag kommen aber eigentlich wollte ich wissen um wieviel Uhr das am Sonntag beginnt bzw. wann ihr euch am Sonntag in Oberhausen trefft ?



    Danke für die Einladung


    Mfg Björn

  • Ober hasuen ist ca. 12.00 Uhr treffpunkt . guckt einfach in den von Jollyfahrer oben genannten Thread .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!