Kein Haubenlift bei MJ2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Haubenlift bei MJ2006

      Hallo!

      Habe gehört, dass es bei MJ2006 keinen Haubenlift mehr geben soll.
      Weiß einer mehr??

      MfG

      Knallkopp

    • Hab ich auch gehört. Angeblich weil der alten Haubenlift bei einem Unfall nicht eingeknickt ist wurde dieser zum neuen MJ abgeschafft.

      Für mich hört sich das aber wieder mal nach einer Sparmaßnahme an.

    • Na suuuper! X(
      Jetzt hab ich mich erst gefreut, dass ich MJ2006 bekomme und dann so ein Mist. Aber den wird man ja wohl hoffentlich vom älteren MJ nachrüsten können, oder??

      MfG

      Knallkopp

    • Gott sei Dank - Er hat doch einen Haubenlift.
      Habs grad gelesen. Das wäre ja was gewesen.

      Dafür eine ziemlich doofe Dachantenne!!! :(

      Bild habe ich von FloDSG aus Motortalk.


      MfG

      Knallkopp

    • wie geil, was ist das für ein cooler audi wohnwagen da im hintergrund??

      wahrscheinlich das verkaufsbüro :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • Ich finde auch, dass die Antenne wirklich dumm ist. Da hat VW endlich mal die Seitenblinker und die Dachantenne weggemacht und jetzt kehren sie wieder zurück. Hoffe mal, wenn ich in ein paar Jahren einen kaufe, ist sie wieder weg :D

    • Nur wenn man ein einfaches Radio bestellt, wird so eine Stabantenne verbaut, da im Mod. '06 nun eine der Scheibenantennen auf's Dach gewandert ist.
      Wenn man ein Navi, die Telefonvorbereitung oder die Standheizung ab Werk bestellt, bekommt man wie sonst auch die Haiflossenantenne.

      Steffen