Entriegelungsgriff Fahrersitz einbauen - 2 Türer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entriegelungsgriff Fahrersitz einbauen - 2 Türer

      Hallo Leute,

      mir ist der Griff am Fahrersitz abgegangen, mit dem man den Sitz für das Vorklappen entriegeln kann. Mein Freundlicher meinte am Telefon, man könne den Griff in 30 Sekunden wieder einbauen. Da ich aber keine Zeit und Lust habe, zu ihm zu fahren, wollte ich hier fragen, ob mir einer die Vorgehensweise erklären kann, dann könnte ich es selbst machen.

      Vielen Dank & Gruß,

      Pascal

    • Der Griff wird lediglich drauf gesteckt. Justiert wird er über eine Klammer, welche wahrscheinlich bei Dir jetzt verbogen oder verloren gegangen ist. Diese sitzt i.d.R. auf dem Metallhebel im Sitz.
      Also wirst eh zum VW-Dealer müssen um eine Neue zu besorgen