Inspektionen für Garantie Pflicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektionen für Garantie Pflicht?

      Und noch eine Grundsatzfrage, die mir kein VW-Verkäufer wirklich glaubhaft verbindlich vermitteln konnte:

      Sind die Inspektionen/Checkheftpflege für die 2-Jahre Garantie Pflicht?

      Klar, die Mobilitätsgarantie geht ohne Inspektionen flöten - aber kann sich VW bei echten Reparaturen innerhalb der 2 Jahre verweigern, wenn ich die Inspektionen nicht gemacht habe? Öl und Konsorten mache ich bisher immer selber und für echte Durchsichten/Bremsen etc. haben wir Schrauber in der Familie.

      Und wenn sie sich bei den ersten beiden Jahren nicht gegen Garantieansprüche wehren könnten - wie sieht es denn mit der Jahr 3+4 Zusatzgarantie aus?

      Besten Dank!

      PS: Mist, sehe gerade falsches Forum - sorry!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PyroM ()