Inspektionen für Garantie Pflicht?

  • Und noch eine Grundsatzfrage, die mir kein VW-Verkäufer wirklich glaubhaft verbindlich vermitteln konnte:


    Sind die Inspektionen/Checkheftpflege für die 2-Jahre Garantie Pflicht?


    Klar, die Mobilitätsgarantie geht ohne Inspektionen flöten - aber kann sich VW bei echten Reparaturen innerhalb der 2 Jahre verweigern, wenn ich die Inspektionen nicht gemacht habe? Öl und Konsorten mache ich bisher immer selber und für echte Durchsichten/Bremsen etc. haben wir Schrauber in der Familie.


    Und wenn sie sich bei den ersten beiden Jahren nicht gegen Garantieansprüche wehren könnten - wie sieht es denn mit der Jahr 3+4 Zusatzgarantie aus?


    Besten Dank!


    PS: Mist, sehe gerade falsches Forum - sorry!!

    Einmal editiert, zuletzt von PyroM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!