Leichte Rostflecken auf RH-ZW1 Felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leichte Rostflecken auf RH-ZW1 Felge

      Hallo, bei einer meiner zweiteiligen RH-ZW1 Felgen setzten sich leichte Rostflecken auf den Schrauben ab. Ist das wirklich Rost? Was kann das sein? Woher kann das kommen? Was soll ich dagegen machen?

    • sollte eigentlich nicht passieren. mach mal bilder. wenn es nur oberflächlich ist sollte das nicht unbedingt ein problem sein.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: