vw-golf-girl is on...

  • :] :] :] Hey Leute :] :] :]


    Schön hier zu sein, endlich unter Leuten und ein bestimmtes Thema.
    Alle hier die den Golf 4 lieben und fahren...
    Bin ein 20 Jähriges Mädel aus dem schönen HEssen und suche noch gleichgesinnte, ob männlich oder weiblich die auf n bissel Party am Edersee lust haben... Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.



    Lg ELa :baby: :baby: :baby:

  • Hallo Ela,
    herzlich willkommen und viel Spass hier!! :D



    ElFranko

  • Meeeeld......!!!


    Also wir von http://www.showtime-syndicate.de werden da sein, dann auf jeedn Fall noch der Captain und nen paar andere auch..!


    Ach willkommen hier...! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Herzlich willkommen ertsmal , werden ja immer mehr frauen hier .....


    Aber kommen wir zu den wichtigen dingen : Fotos (vom Golf und von dir :D)

  • Viel Spaß hier!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Foto gibts leider erst nachm Edersee, da er grad noch im U mbau ist. Und ihr wollt bestimmt keinen nichtpolierten undgelackten Golf sehen...
    Gut, könnte eins rein stellen in alter Fassung...



    Ok, werde ma zu Hause kramen...



    *such* :baby:

  • auch von mir herzlich willkommen und viel viel unterhaltsame Stunden !



    Michi



    // EDIT:



    Bist du nicht die, die eine ZWILLINGSSCHWESTER hat ???



    Lg,


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Woher weisst n dat schon wieder??? Bist bestimmt auch bei Golf4.de angemeldet, ne???!!!


  • Ich glaub 90% der Leute hier sich mehr über ein Foto von dir freuen als von deinem Golf. :]
    Aber denn kannst du ja bei gelegenheit auch mal reinstellen.Eilt aber nicht so,das andere Foto ist wichtiger =)

  • Zitat

    Original von vw-golf-girl
    Woher weisst n dat schon wieder??? Bist bestimmt auch bei Golf4.de angemeldet, ne???!!!



    ne...



    bin nicht angemeldet habs bei google gefunden.


    Dobermann hat recht *g* warum das so ist:


    Weil wir einfach Männer sind das iss normal *g*


    Michi

  • Willkommen im Forum. Und viel Spaß hier.
    Ich glaube am Edersee werden bestimmt ne Menge vertreten sein.


    Lade das Foto einfach bei imageshack hoch und verknüpfe es dann hier.


    Gruß Tim

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()

  • Zitat

    Original von vw-golf-girl
    MMMh??? Erklär es mir ma, Dobermann???


    hier sind zum größten teil männliche forumsmitglieder unterwegs.
    daher spielt bei manch einem user der hormonhaushalt verrückt,
    wenn sich ein neues weibliches forumsmitglied anmeldet.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Welcome 8)
    Da gibts glaub ich net viel zu erklären :D
    Wir sind halt auch nur Männer :baby:

  • Wie bei Google gefunden???



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!