Neues Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Projekt

      Hallo Leute,
      Ich wollte euch mal mein neues Projekt für die nächsten 2-3 Wochen vorstellen.
      Es ist eine ProjektZwo Stoßstange im R32 design.
      Zu meinem Glück meinte ein anderer Autofahrer dem Vorbesitzer den Umbau auf eine Borafront zu bezahlen, und fuhr im die Front kaputt. Siehe Bilder.
      Ich habe am Samstag die Stoßstange abgeholt und dann schonmal angefangen zu schleifen.

      Mein Auto

      So soll sie mal wieder aussehen. Aber ohne die Scheinwerfermasken.



      Die Stoßstange mit dem Schaden

    • So am Donnerstag geht es weiter mit den Schleifarbeiten.
      Und dann folgen auch weitere Fotos.
      Wenn ihr Tips zum schleifen habt oder Ideen zur Lackierung dann lasst es mich wissen.
      Wenn mir Ideen gefallen dann werde ich sie vielleicht verwirklichen.

      Gruß Tim

    • Original von EagleClaw
      Wie willstn die reparieren? Hinter dem Riss neue Lagen auflaminieren?


      so wird er es wohl machen. wenn er von hinten auflaminiert sieht man das eh nicht. das ist halt die einfachste lösung.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Moin
      Fein fein , wünsche ich dir auch viel erfolg damit , darf ich fragen was du für die Stoßi bezahlt hast ? danke
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • hast da ein sehr geiles projekt, aber auch eins, was viel, viel arbeit macht!
      die idee die nummernschildaussparung zu entfernen ist genial, aber wird auch net ganz einfach. bin gespannt wie du den riss zumachst...! drücke dir die daumen, dass es klappt!

      finde 100,- euro ist aber doch noch ein schöner haufen geld...!
      800,- euro sind als neupreis ja wohl mega übertrieben!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Na dann wünsche ich dir mal ein gutes Gelingen mit meiner alten Stoßstange, hoffe du bekommst sie wieder. Wird bestimmt Affengeil an deinem Wagen aussehen. 8o =)

      Also bis Holzminden auf ein gutes schleifen :D

      Gruß Bolf R30

    • Original von Bolf R30
      Na dann wünsche ich dir mal ein gutes Gelingen mit meiner alten Stoßstange, hoffe du bekommst sie wieder. Wird bestimmt Affengeil an deinem Wagen aussehen. 8o =)

      Also bis Holzminden auf ein gutes schleifen :D

      Gruß Bolf R30


      ist das deine stange gewesen!?
      hat beim unfall bestimmt ganz schön gerappelt oder!? :(

      hast du 800,- euro für die stange damals bezahlt!? :O
      puh, ganz schön heftig der neupreis! :(

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von YellowCat
      Als er sie damals geholt hatte war sie glaube ich noch teurer.


      wow, unglaublich!
      find ich einfach hammer viel geld.
      da komm ich jetzt net drüber weg...! :(;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • jup meine meinung Theisman...

      naja viel glück und viel spaß dabei =)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust