Schaltknauf GTI DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf GTI DSG

      Hi ihr,

      mal eine Frage...

      Passt der GTI DSG Schaltknauf auch in den 2.0 TDI DSG ???

      Wenn ja, hat es schonmal jemand gemacht?

      Und wie lautet die TN?

      Ich danke euch schonmal.

      Gruß
      Christian ;)

    • Is ja nun so das der "Kopf" zum Entriegeln (also um den Wahlhebel zu ändern) normalerweise links ist und beim GTI und R32 ist das wie so ein Abzugshebel vorne dran. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • ahhhhhh.....stimmt ja......

      Kannste hier perfekt sehen:






      ob das dann passt......schätze eher nicht.....außer du tauscht auch noch das kompl. Gestänge wenn das geht.......aber wie gesagt.....denke eh dass es zu teuer sein wird!

    • Hallo,

      ich habe letzte Woche meinen Freundlichen mit diesem Thema genervt. Er hat sich schlau gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen:

      Der Umbau ist grundsätzlich möglich. Leider kann man nicht nur den Schaltknauf mit Sack austauschen. Man muss zusätzlich das komplette Gestänge tauschen, da das sonst mit dem "Knopf" nicht hinhaut.

      Der ganze Spass soll an die 450 Euro kosten. 8o

      Das ist mir das Ganze nicht wert..... :rolleyes: