Wie krieg ich die Verkleidung vom Handbremshebel ab ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie krieg ich die Verkleidung vom Handbremshebel ab ?

      Hi,

      hab schon die Mittelkonsole rausgebaut und muß die Verkleidung vom Handbremshebel abbauen. Hat da einer nen Tipp für mich wie die abgeht. Sitzt bombenfest.

      Muß da ran, weil mein Entriegelungsknopf der Handbremse vibriert wie Sau wenn ich fahr und das total nervt.

      Einfach nach vorne schieben geht nicht, der sitzt total fest dort, wo man anfaßt um sie hochzuziehen.


      Gruß loga :D:D:D

    • RE: Wie krieg ich die Verkleidung vom Handbremshebel ab ?

      Guck mal unten auf den Griff. Da ist eine Rastnase.
      Die ein wenig anheben und mit einen kräftigen Ruck das Teil nach vorne abziehen.
      Und ich meine wirklich kräftig =)