Mittelarmlehne

  • HI!


    War heute mit meiner Tochter unterwegs haben sie denn kurz allein im Auto gelassen und als ich zum Auto kam sitz sie auf der Mittelarmlehne und nun hält die Mittelarmlehne nicht mehr. Sie rastet in keiner Stellung mehr ein, wenn man den arm darauf legt klappt sie gleich nach unten. Kann man das heil machen oder muß ich mir eine neue kaufen.



    MFG Thomas

  • original VW oder billig-glump aus ebay ???


    weil phil testet die ja immer mit sascha und so, die hält scho bissl mehr aus als ein kind die originale ... :D

  • Zitat

    Original von vwtommi
    Hi!


    Ist original VW kann man da was machen oder nicht?


    glaub ich nicht, dann hast du wohl eine Montag MAL ( jetzt mal ohne witz :D )


    Wenn die Mechanik kaputt ist brauchst wohl oder übel ne neue



  • danke denn werde ich mich mal nach einer neuen umschauen bei VW kann man die bestimmt nicht bezahlen denn muß ich mal bei ebay schauen

  • Zitat

    [i]


    danke denn werde ich mich mal nach einer neuen umschauen bei VW kann man die bestimmt nicht bezahlen denn muß ich mal bei ebay schauen


    naja, dann setz doch wenigstens teile, wie z.b. den deckel der armlehne bei ebay oder so rein...


    kriegst vielleicht noch ein bisschen geld raus...

  • Hi !


    Also ich wollte meinen 4er mit einer orig. Mittelarmlehne nachrüsten und da hat mein Kumpel bei Vw alle Nr. mit Armlehne , Befestigungsmaterial (Bügel , Schrauben ) usw extra raussuchen müssen .
    Wennst bis morgen wartest kann ich dir alle TN geben .
    Eine Komplett Armlehne bei Vw hätte für mich als Vw Mitarbeiter mit 10 Prozent um die 280 euro gekostet . Daweil fahr ich lieber ohne Armlehne * X(


    Mfg Stephan

  • Zitat

    Original von Stephan81
    Hi !


    Also ich wollte meinen 4er mit einer orig. Mittelarmlehne nachrüsten und da hat mein Kumpel bei Vw alle Nr. mit Armlehne , Befestigungsmaterial (Bügel , Schrauben ) usw extra raussuchen müssen .
    Wennst bis morgen wartest kann ich dir alle TN geben .
    Eine Komplett Armlehne bei Vw hätte für mich als Vw Mitarbeiter mit 10 Prozent um die 280 euro gekostet . Daweil fahr ich lieber ohne Armlehne * X(


    Mfg Stephan


    Denn werde ich noch warten bis morgen vieleicht weißt du ja auch den Preis. Wäre ja schön wenn man nur das unterteil bekommt.Wenn man einmal eine Mittelarmlehne hatte möchte man nicht mehr ohne.


  • Genaueres siehe hier: Mittelarmlehne Teilenummern

  • Tag
    Ja das lässt sich wieder richten wenn du das innere teil wo du die sachen reinlegst wegklipst dann siehst du so ein metallstreifen der die einrastel lässt und der ist vielleicht verbogen oder so



    MFG CLIFF

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!