Spezielle Blende für Doppel DIN Geräte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spezielle Blende für Doppel DIN Geräte?

      Hi,

      zur Zeit hab ich in meinem Golf ein normales 1DIN Radio und ein Ablagefach. Brauch ich wenn ich ein Doppel DIN Gerät kaufe ne andere Blende oder kann ich einfach altes Radio und Ablagefach rausmachen und das DoppelDIN Gerät reinstecken?
      Falls ich ne andere Blende brauche hat wer ne TN und Preis?

      Gruß Joc

    • Nabend =)

      Es gibt eine Blende wo man 2 Geräte einbauen kann. Das ist aber nicht die welche hier in einem anderen Thread gezeigt wurde. Bei dieser Blende kann man wen man sie bearbeitet ein Doppel Din Gerät einbauen. So z.B. das Kenwood 7025 ( ist glaube die richtige Bezeichnung), der Rahmen muss aber nachbearbeitet werden. Diesen speziellen Rahmen gibt es bei navisys.de Ihr müsst da in der speziellen VW Rubrik in den Golf V Paketen nachsehen. Nach meiner Kenntnis wird diese Blende von Blaupunkt vertrieben. Sie ist auch von VW verwendet worden wenn man das 1 DIN Navi bestellt hatte.

      Gruss
      Vadder

    • @vadder: die beschreibung ist nicht falsch, komplett wärs
      kenwood ddx 7025 :D den rahmen habe ich auch schon
      gesehen, aber ob vw den tatsächlich verwendet :O

    • Original von MarcS
      @vadder: die beschreibung ist nicht falsch, komplett wärs
      kenwood ddx 7025 :D den rahmen habe ich auch schon
      gesehen, aber ob vw den tatsächlich verwendet :O



      Blaupunkt hatte den ersten Einbaurahmen überhaupt auf dem Markt. Das war schon für den Touran, lange vor Golf V.
      VW hat den tatsächlich verwendet.

      Vadder
    • stimmt, den gibt es schon sehr lang aber dachte eigentlich dass vw
      einen eigenen mit 2 din-schächten herstellt, wird ja so schon einiges
      von fremden firmen angeliefert :]

    • Das ist der Rahmen oder?

      Montagerahmen 2x 1DIN für VW Touran und Golf5

      Montagerahmen zum Einbau von DIN Geräten im Touran und Golf 5 Radioschacht. Es ist die Montage von 1x 1DIN-Gerät und 2x1-DIN Gerät möglich. Ablagefach zur Abdeckung eines Schachtteils im Lieferumfang enthalten. Bei Touran ist zusätzlich ist eine neue Blende für die Abdeckung der Mittelkonsole nötig. (071G oder 071F)

      Ist dieser Rahmen Qualitativ mit dem von VW zu vergleichen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KAI16V ()

    • Nein auf keinen Fall, habe den abgebildeten erst drin gehabt, hat mir aber nicht gefallen. (siehe Topic: "Mein Hifi Ausbau") Der ist übrigend von DIETZ

      Habe jetzt den von VW drin gefällt mir viel besser, die ganze Qualität ist halt besser.

      Mfg static

    • ok danke...
      Der Von VW hat doch nur 1 Din Schacht und das Ablagefach ist fest eingegossen oder?
      Gibt es dort auch einen, der 2 Din Schächte hat?

    • Original von KAI16V
      ok danke...
      Der Von VW hat doch nur 1 Din Schacht und das Ablagefach ist fest eingegossen oder?
      Gibt es dort auch einen, der 2 Din Schächte hat?


      Ja hat das Ablagefach fest drin.

      Von VW gibt es leider keinen originalen mit 2 Din schächten

      PS.: Bilder folgen noch

      Mfg static
    • Original von KAI16V
      @joc
      der oben ist ein Doppeldin ;)

      @Dobermann,
      genau das sind die Blenden. Bestelle mir auch soeine.



      Mienst du jetzt die Blende oder den Schacht?Ich brauche nur noch den Schacht.Aber gibts den Schacht nicht bei VW??