Wieviele verschiedene Alufelgensätze hattet ihr schon auf eurem Golf IV / Golf V / Bora?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviele verschiedene Alufelgensätze hattet ihr schon auf eurem Golf IV / Golf V / Bora?

      Wieviele verschiedene Alufelgensätze hattet ihr schon auf eurem Golf IV / Golf V / Bora? 98
      1.  
        3 Sätze (22) 22%
      2.  
        2 Sätze (36) 37%
      3.  
        4 Sätze (3) 3%
      4.  
        1 Satz (37) 38%
      5.  
        5 Sätze und mehr (4) 4%

      Mich würde mal interssieren wieviele verschiedene Alufelgensätze ihr schon auf euren Autos hattet! ;)

      Ich bekomme nämlich immer von einer Freundin vorgehalten, dass ich total verrückt sei, weil ich aktuell den 4. Satz Alus auf meinem Golf habe!

      Angefangen hat es mit den 15 Zoll Avus die Original auf dem Highline sind/waren.
      Danach hatte ich für eine Saison 17 Zoll RH Turbos.
      Nach den Turbos kamen für 2 Monate 17 Zoll Santas.
      Und aktuell habe ich 16 Zoll Route66 - mit diesen wird mein Golf aber auch verkauft werden! ;)

      Und jetzt seid ihr dran!

      Gerne auch mit Bild! ;)

    • Ich hatte bis jetzt auch nur zwei Sätze...beim Kauf waren die 15 Zoll AVUS 1 Highline drauf und nun seit 3 Jahren meine 17 Zoll Shaper Champ.

      Ich denke es wird irgendwann noch nen dritten Satz geben...dann entweder 18 oder 19 Zoll,das werden dann aber auch die Letzten sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • RE: Wieviele verschiedene Alufelgensätze hattet ihr schon auf eurem Golf IV / Golf V / Bora?

      Auf meinem ersten Golf IV hatte ich die Route 66



      Jetzt habe ich die Santas auf meinem zweiten G IV

      leider nur ein schlechtes Bild von der Handycam

      Gruß
      Jörg

    • bisher 1 Satz auf 2 Golf IV,
      also 1 Satz nachrüst-alu's...
      ansonsten noch die leckeren 14" Winterstähler und noch die 16"GTI Alu's auch für den Winter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()

    • Ich hab meinen Golf schon mit 17" RH AG-Cup Felgen gekauft , die müssen aber sobald ich die Kohle hab weichen (endlich dicke Wheels ....)

      P.S.: Eigentlich hab ich die Kohle schon , muss nur was zurückhalten falls mal irgendwas dazwischen kommt .... ?(

    • Ich bin aktuell auch beim 4ten Satz. Wobei ich 2 noch habe. Einmal Sommer und einmal Winter-Alus. Einen fünften Satz habe ich auch besessen. Habe aber nur die Reifen behalten, da die Felgen einen Audi-Lochkreis hatten.

    • 1. 16" original GTI Felgen von BBS - sind jetzt meine Winterfelgen
      2. 18" ABT A24 - haben mir irgenwann nicht mehr gefallen
      3. 18" Mille Miglia EVO 5 - werden wohl auch noch ne weile bleiben

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()