Wieviele verschiedene Alufelgensätze hattet ihr schon auf eurem Golf IV / Golf V / Bora?

  • Angefangen mit den 16' LeCastellet und Stahl im Winter
    über 16' BBS und die LeCastellet im Winter
    bis 17' Santa Monica und immer noch die LeCastellet im Winter


    Ich liebäugele mit mit den 18' GTI Felgen :D

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Revo
    Also als Steigerung müssten jetzt 22 Zöller kommen! ;)


    Wenn ich bei mir die Winterreifen mitrechnen würde, dann komme ich auf 5 Sätze - sind aber nur 14 Zoll Stahlfelgen mit Original VW Radkappen! ;)


    So ein Satz 18er ASA´s würde mich aber schon reizen - gibt es dann aber erst beim nächsten Auto - irgendwann muss einfach mal Schluß sein! :D

  • porschewheels


    Warum 22Zoll, erst kommt 21Zoll.
    Hab nur noch keine Reifen gefunden, muß es aber geben, hier n Bild von einem Ami-Bora mit 21Zoll.


    [Blockierte Grafik: http://re-vo-lution.de/21inch6wo.jpg]


    Sieht richtig fett aus, aber da hat man eben keinen Gummi mehr, bei unseren Straßen nicht so toll.


    Wenn jemand weiß welcher Hersteller solche Reifen herstellt, der kann mir das ja mal mailen, würde mich mal interessieren was so ein Reifen kosten und was das für ne Dimmension ist.


    mfg


    revo

  • Klar kommt erst 21 Zoll - aber 21 Zoll ist doch nichts halbes und nichts ganzes - auf die Idee wird bestimmt noch ein Zweiter kommen! ;)


    Also lieber gleich 22 Zöller kaufen und erstmal für einige Zeit Ruhe haben! :D


    Weißt du was bei dem Bora alles bearbeitet wurde, damit der die 21 Zöller fahren kann?
    Die Kotflügel sehen nämlich ziemlich Original aus.

  • Montreal 1 16"
    Stahl schwarz Winter 15" (wahlweise mit oder ohne Radkappen :P)
    BBS RC / Jubi GTI 18"

  • - 16'' BBS beim Kauf draufgehabt
    - 18'' Rial Daytona Race (aktuell)

  • Bin jetzt beim 3 Satz und noch nicht ganz zufrieden,werd mir irgendwann mal 19 Zoll holen.


    Gruß Günni

  • 2 Sätze: die 16" Imola die drauf waren (hab ich jetzt als Winterfelge) und seit neuestem für den Sommer meine 18" Oxigin Eins Fullchrome.

  • am golf IV: die originalen 16er alu werden im winter genutzt.
    im sommer 18 zöller.


    am golf III: 13er stahl im winter
    14er, 15er und 16er alu im sommer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!