Last minute, wo buchen?

  • Hallo!


    Kumpel und ich wollen in 2 Wochen Last minute irgendwo hin fliegen(egal wohin, hauptsache warm, günstig und party).


    Wissen jetzt aber nicht wo wir buchen sollen. Reisebüro ist ziemlich teuer, und google zeigt ja 100000 Ergebnisse.


    Könnt ihr irgendwas empfehlen?


    Wollen eine Woche weg, All inclusive und max 300 Euro ausgeben.


    Gruß,
    Kai

    Gruß
    Kai

  • Am Flughafen gibts jede Menge Reisebüros mit Last Minute Angeboten, einfach mal vorbeifahren.

  • ich habe bei last-minute.de viele sachen gefunden !


    mein tip is malle !


    5 Tage all inlc. mittelklassehotel direkt in el arenal für 230 Euro ab frankfurt !

  • Ich war des letzte Mal direkt am Flughafen.

  • Zitat

    Original von Benni82
    Ich war des letzte Mal direkt am Flughafen.



    läuft das dann so, dass man mit gepackten koffern am schalter steht und sich dort ein urlaubsziel aussucht?

  • Zitat

    Original von m8in
    läuft das dann so, dass man mit gepackten koffern am schalter steht und sich dort ein urlaubsziel aussucht?


    Wenns ganz schnell gehen muss, kann man auch das machen. Aber 3-4 Wochen vorher kriegst halt noch eine größere Auswahl. Hab letztes Jahr eine Woche Ibiza(HP) für 450€ bekommen.

  • Ich kann auch nur empfeheln mal direkt zum flughafen fahren.. (wenn bei dir einer in der nähe ist...)


    Da gibts meistens ziemlich günstige sachen, die man im reisebüro so nicht findet...

  • richtige last-minute Angebote gibt es erst in ca. 2 Wochen!


    auf www.ltu.de gibt es Angebote (aber jetzt noch nicht).
    Ansonsten würde ich ins Reisebüro oder direkt am Flughafen schauen!


    ein Tip: bevor ihr ein last-minute Angebot bucht, schaut erstmal bei Hotelbewertungen nach ob das Hotel ok ist, weil es kommt oft vor das gerade bei den last-minute Angeboten die Hotels scheisse sind!

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ein Tip: bevor ihr ein last-minute Angebot bucht, schaut erstmal bei Hotelbewertungen nach ob das Hotel ok ist, weil es kommt oft vor das gerade bei den last-minute Angeboten die Hotels *zensiert*e sind!


    http://www.holidaycheck.de

  • Ich habe vor 4 Wochen eine Woche Portugal mit HP für 355€ im Reisebüro gebucht. Habe dem netten Menschen dort mein maximal Preis (350€) gesagt und er hat geschaut.. Bei meinem zweiten Besuch im Reisebüro hatte er dann das Angebot..
    So 3 Wochen vor Abflug gibt es gute Angebote...

    Gruss Dirk

  • SlowRider
    LLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLL
    Genau die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen ...
    Ich habe ab dem 20ten 10 Tage nacheinander frei und will da auch unbedingt weg ...
    Ich will zwar nicht nur saufen und Party machen, aber vom Grundsatz her hatten wir genau die selbe Idee ;)
    Ich fliege wohl auch mit nem Kumpel ...
    Kannst dich ja mal melden wenn du was schönes gefunden hast :]

  • Hallo!


    Danke erstmal für die vielen antworten.


    Mit dirket beim Flughafen vorbei schauen ist schlecht, da der nächste Flüughafen (Paderborn oder Frankfurt) gut 1,5 Stunden fahrt sind.


    Was ist denn davon zu halten mit gepackten Koffern an den Flughafen zu fahren und dann was zu buchen? Oder kann man bei den Reisebüros in den Flughafen auch irgendwo online buchen?


    Zitat

    Original von Krake
    mein tip is malle !


    5 Tage all inlc. mittelklassehotel direkt in el arenal für 230 Euro ab frankfurt !


    sowas wäre optimal. hotelzimmer ist ja eh nur zum schlafen da, solange das essen ok ist und die genug zum schütten haben =) :D


    EDIT:


    Hab gerade mal auf http://www.last-minute.de geschaut, für 300 euro ist da auf alle fälle was drin. Wird also ne spontan entscheidung, halte euch auf dem laufenden

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Wenn es dir nicht aufs Hotel so sehr ankommt, dann such mal nach "Luna Park" in El Arenal.. Da war ich vorletzte Woche auf Abifahrt und nur zum Übernachten hats gereicht.. War mit All Inclusive. Und bis Abends um 11 konnte man schön Badewanne spielen. Laaaaangsam volllaufenlassen. :D


    Ist von der Lage auch garnicht so schlecht gewesen..

  • der luna park würde eine woche all inclusive 320 euro kosten. ist ne überlegung wert, zumal mitten im zentrum und halli galli

    Gruß
    Kai

  • man man man
    Warum müssen sich die jungen Leute blos immer alle vollaufen lassen ???
    Wieso nicht mal nen bisschen Kultur ??? =)








    :] 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!