High/Low Adapater Schaden ?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • High/Low Adapater Schaden ?????

      Hallo erst mal,

      Ich möchte gern in meinem Golf V eine endstufe
      anschließen (Bassröhre).
      Dazu wahr ich heut ma bei meinem freundlichen :)
      und hab mal nachgefragt !
      Sie meinten das wäre nicht ohne eine endstufe anzuschließen.
      Sie haben erst letztens einen Audi A3 in die Werkstatt schleppen müßen weil er dadurch zum erligen gekommen ist !
      Und man müßte ein paar kabel
      abdrehnen das nichts passiert !
      Jetzt meine Frage stimmt das ?
      Der high/low adpater wird ja nur zwischen radio und Boxen geklemmt !
      Kann da so viel passieren ?
      Hat schon jemand auch Probleme gehabt damit ?

      Vielen Dank schon mal im vorraus!

      MFG ADA-FRED

    • RE: High/Low Adapater Schaden ?????

      Tach !!!

      Hab mir auch erst Woofer in meinen G5 vom Fachmann einbauen lassen, haben mir auch einen LOG 2 - sprich high low Adapter eingebaut. Ich hatte 2 zur Auswahl einen hochwertigen und einen nicht so tollen, hab mich trotzdem für den nicht so tollen entschieden weil ich sowieso vor hab auf ein ALPINE Radio umzurüsten. Bin biss jetzt äußerst zufrieden, geht einwandfrei. Meine Bewertung zum High low Adapter......................beide Daumen hoch!!

      Gruß
      Mario

      :thumbup:
    • Hatte so ein Adapter auch drin, als ich noch mit VW Radio unterwegs war - war eigentlich gut das Ding - mit Entstörfilter und den Pegel und Frequenzbereich des SUB konnte ich auch regeln. Beim Anschließen kann man eigentlich nix falsch machen, da nur das Lautsprecher-Signal drüber läuft.