Chrom Kennzeichenhalterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom Kennzeichenhalterung

      hallo zusammen,

      wollte mal gerne wissen was ihr von den chrom kennzeichenhalterungen haltet?
      bei mir waren die jetzt ein halbes jahr lang montiert und nun siehen die unmöglich aus, das chrom löst sich, bekommt schwarze pixel...

    • Bei mir halten die Chrom Kennzeichenhalter im Durchschnitt 2 Jahre...muß dazu aber sagen das sie mehr als zwei Winter mit Streusalz etc. nicht verkraften.Werde demnächst aber auch zu Edelstahl wechseln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Charly
      @ Silverbora

      woher hast du die denn ??? :)


      Also bei uns gibt es sämtliche Halterungen oder Verstärken ob Plastik,Chrom oder Edelstahl im Straßenverkehrsamt bei der Prägestelle! :)
    • Ein bisschen Chrom muss sein, nur an den richtigen Stellen!! Bei dunkleren Lacken sieht das sehr gut aus. AlexFFM hat dass auch ganz gut gemacht, ausser die Fensterrahmen :D

      gruss

      G4SE

    • mmhh, sorry, aber ich finde chrom-nummernschildhalter auch nie so schön. gibt nur wenige wagen, an denen es etwas aussieht!

      lass die lieber weg und mach gar keine mehr dran.
      oder eben standard schwarze...! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Als Grundmaterial für Rahmen und Grundplatte des Nummernschild Halters wird hochwertiger, UV-beständiger Kunststoff verwendet. (Bruchfester ABS Kunststoff).

      daraus sind die e-bay dinger
      steht da mit bei ;)

      wo gibts die denn nun aus echtem edelstahl und was kosten die ?????
    • Dann schau mal richtig hin.
      Du musst die rechte Seite der Beschreibung lesen, dort steht:
      Der Edelstahl Nummern Schild Verstärker ist in seiner LANGLEBIGKEIT kaum zu schlagen.
      In seiner ELEGANCE harmoniert er mit den hochpreisigsten Fahrzeugen und wird deshalb in den Oldtimer Museen und in den Verkaufsräumen der Hersteller selbst verwendet. Als Grundmaterial wird ausschließlich EDELSTAHL verwendet, der Spiegelglanz hat.

      Ohne Verwendung von Kunststoff

      Gruß
      Jörg

    • Also ich habe auch 2 Chromhalter daheimliegen,
      einmal Probemontiert und wieder runter damit. :D

      Sieht auf einen Schwarzen einfach Kacke aus,
      hinten gehts ja, da es mit dem VW Zeichen harmoniert.

      Aber vorne, da kommt dein Golf so freundlich und Schwul daher, das es einfach nicht mehr schön ist. =)

    • das sind ja auch die edelstahl dinger und nicht die chromdinger
      alle verchromten die ich kenne sind aus plastik
      und ausserdem will ich das sport-moddel mit den 6 schrauben haben =)