habe meine alcantara a-b-c Säulen und himmel...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • habe meine alcantara a-b-c Säulen und himmel...

      hallo,

      habe heute meine alcantara dachhimmelverkleidung bekommen und a-b-c säulen verkleidung... endlich nach 3 wochen beim sattler... sieht bimbig aus wie ich finde.... schön schwarz:-))

      habe zwar fotos gemacht, allerdings in einer 8 Mpix auflösung und 2,8mb pro foto... stellt sich einer zur verfügung mir die zu verkleinern oder gibt mir nen link zu einem verkleinerungstool???

      mein auto im zurzeitigem stadium...

      da sind die fotos....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDI4EVER ()

    • habe 500€ bezahlt...
      für dachhimmel in einem stück ist das echt ok...

      werde noch das amaturenbrett beziehen lassen und die plastikflächen an den türen....

      überlege gerde auch ob ich mein lenkrad beziehen lassen soll..
      wie im audi tt sport quattro und in den bmw f1 autos...

      aber ich glaube dann wird zu viel des guten... wirkt aber sehr gemütlich....

    • Original von _G-DoG_
      weiß
      bzw. weißes leder :D



      Das dürfte dann wieder Probleme mit der Spiegelung in der Scheibe geben :(

      Ansonsten sehr schön, nur die hellen Griffe etc. bitte noch tauschen :].

      Viele Grüße Bernd ;)

    • @xl bernd

      helle grife und lampen werden noch gegen schwarze getauscht vom jubi gti und die türdichtungen vorne auch....

      weiss geht eigentlich meine mutter hat einen er bmw individual mit weissem leder und auch weissem amaturenbrett... ist eine thermoscheibe drinn mit einem leichtem violettstich... da spiegelt sich nix... die brillenträger unter uns wissen ja was es ausmacht entspiegelte gläser zu haben!

    • Original von KimsBlackraces
      @xl bernd

      helle grife und lampen werden noch gegen schwarze getauscht vom jubi gti und die türdichtungen vorne auch....


      du weisst schon das die ganzen teile vom Jubi GTI rund 250 € kosten?

      Kann dir gerne die TN auflisten, wollte auch die Teile vom Jubi kaufen, ist mir aber zu teuer!

      Da lohnt es sich, diese auch noch mit Leder zu überziehen!

      Spart man viel Geld!
    • ja wenn due die TNs hast wärer das super..

      b rauche dann folgendes...

      2 sonnenblenden ( fahrer/beifahrer )
      innenspiegel
      sonnenklappe in der mitte
      haltegriffe 4 mal
      innenraumbeleuchtung vorne in der mitte
      innenraumleuchten ohne DWA hinten

      wäre toll wenn du auch die einzelnen preise zu den jeweiligen teilen hättest...

    • So.... kalt draussen :(

      Hier die TN:

      3B0 857 551 R 3H8 -> Sonnenblende mit Spiegel !!! 49,00 !!!
      3B0 857 552 AK 3H8 -> Sonnenblende mit Spiegel !!! 49,00 !!!
      3B0 857 561 B B41 -> Halter für Sonnenblende -- 2x !!! 3,60 !!!
      3B0 857 563 B41 -> Abdeckkappe für Sonnenblende -- 2x !!! 2,80 !!!
      3B0 858 555 C B41 -> Sonnenblende Mitte !!! 5,90 !!!
      3B0 947 109 A B41 -> Leuchte -- 2x !!! 9,60 !!!
      6N0 857 607 F B41 -> Haltegriff klappbar VORN -- 2x !!! 29,80 !!!
      6N0 857 607 L B41 -> Haltegrillf klappbar HINTEN -- 2x !!! 29,80 !!!
      1J6 867 603 E B41 -> Rückwandklappenverkleidung !!! 21,50 !!!
      1J0 947106 B41 -> Innen- und Leseleuchte ( VORN ) !!! 23,00 !!!

      So, das ist alles ausser dieser Rahmen an der Tür.

      Alles ist für nen 3-Türer, ist ja klar ;)

      Alle Angaben ohne Gewähr!

      Stand: 02.05.2005 !!!

      Gruß
      Christian ;)