mein auto im zurzeitigem stadium...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein auto im zurzeitigem stadium...

      hallo,

      veränderungen sind:
      Motor: chip
      auspuff bosima

      interieur: MAL
      alcantara dachhimmel a+b+c säulenverkleidung
      lackierte interieursleisten
      alu türpins
      ABT fussmatten

      musik:

      blaupunkt freestyler navi
      focal front und rear system
      phase bass
      2x hifonics endstufen

      aussen:

      KW gewindefhrwerk
      OZ felgen anthrazit lackiert ( porsche lack )
      MHV
      r32 frontschürze
      r32 dachkanntenspoiler
      seitenleisten und türgriffe lackiert
      grill ohne emblem
      xenon seit gestern
      highline RL statt fk led scheisse
      scheibentönung vorne und hinten
      cleane heckklappe

      jetzt kommt noch:

      r32 seitenschweller
      r32 heckschürze
      recaro leder

      dann bin ich weitestgehend fertig...
      kommen halt noch alle innenteile in schwarz.. wie sonnenblenden gummis udw...

      hier die pix...











    • geiler golf iv! wie sieht es bei dir mit nem nrw treffen aus? kommst du mit zum sommertreffen?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • gefällt mir sehr gut dein wagen.
      du solltest aber die dachhimmelgriffe und leuchten vom Jubi nehmen, die schwarzen. die würden besser zum alcantara himmel passen!

    • scheibentönung an den Frontscheiben ist verboten, ob eingetragen oder nicht. Nur so komisch geflutete dinger für vone bis zu nem gewissen %satz sind erlaubt.

      Aber wirklich schicker Golf, wen die Schweller und Heckschürze montiert sind richtig geil.

      Aber bissel runterdrehen könntest du ihn noch =)

      Gruß
      Kai :D

    • echt ein schöner golf!
      sieht klasse aus.
      wenn jetzt noch die r32 schweller und heckschürze montiert sind...!
      saubere arbeit. die scheibentönung sieht echt geil aus, zweifel aber auch daran, ob das erlaubt ist...! :]

      ps.: gibt es das wort zurzeitigem überhaupt!? :O :] :D

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman

      ps.: gibt es das wort zurzeitigem überhaupt!? :O :] :D


      lol, hatte ich mich auch gefragt :baby:

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      Original von Theisman

      ps.: gibt es das wort zurzeitigem überhaupt!? :O :] :D


      lol, hatte ich mich auch gefragt :baby:


      es muss heissen: in derzeitigem zustand :] ;)

      edit: bzw...stadium ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • Original von SlowRider
      Original von Theisman

      ps.: gibt es das wort zurzeitigem überhaupt!? :O :] :D


      lol, hatte ich mich auch gefragt :baby:


      sorry, aber ich musste es einfach schreiben. finde es hat sich so komisch angehört...! =) :D :] :D
      darf mir jetzt keiner übel nehmen...!!!!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • hallo,

      ja die jubi sachen kommen noch rein, auf jeden fall...

      @ JAN
      Ja auf jedenfall, sobald bei ebay etwas zu holen ist, schlage ich zu, ansonsten hole ichs mir orginal, wird teuer, aber dann bin ich fertig...


      @ derkleine
      Das ist eine CFC folie hinten 95% und vorne 35%

      scheibentönung ist nicht eingetragen...
      aber der töner hat mir gesagt, es gäbe einen weg, aber der ist sehr umständlich undzwar über den augenarzt und über einen psychologen...
      man muss sich attestieren lassen, das man gegen uv a und b strahlung allergisch ist und beim psycho das man beklemmungsängste mit einer sonnenbrille hat....
      aber ich weiss nciht ob das gerüchte sind oder nicht...

    • Original von KimsBlackraces
      @ derkleine
      Das ist eine CFC folie hinten 95% und vorne 35%

      scheibentönung ist nicht eingetragen...
      aber der töner hat mir gesagt, es gäbe einen weg, aber der ist sehr umständlich undzwar über den augenarzt und über einen psychologen...
      man muss sich attestieren lassen, das man gegen uv a und b strahlung allergisch ist und beim psycho das man beklemmungsängste mit einer sonnenbrille hat....
      aber ich weiss nciht ob das gerüchte sind oder nicht...


      klingt aber auf jedenfall nach einem kleinen abendteuer!!!
      genial, dass erste was ich höre, aber, kann ja durchaus sein!

      auf jeden fall genial der wagen!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von KimsBlackraces
      hallo,

      ja die jubi sachen kommen noch rein, auf jeden fall...

      @ JAN
      Ja auf jedenfall, sobald bei ebay etwas zu holen ist, schlage ich zu, ansonsten hole ichs mir orginal, wird teuer, aber dann bin ich fertig...



      kommen die jetzt rein, weil ich es gesagt habe oder weil du es sowieso vorhattest?! :D:D;);)

      hmmm nee spaß bei seite... bei eBay wirst du nie was finden... such ewig und immer wieder nach dem himmel, nie was drin...
    • @ jan,

      ja himmel ahbe ich seit knapp 6 monaten vergeblich gesucht... mein teileverwerter hatte einen da wollte mir den fürn 20er bgeben, weil er meinte die leute wollen alle nur nen beigen/grauen, aber keinen schwrzen....
      ber leider 5 türer und schiebedach....

      teile wollte ich eh holen... nur habe ja den himmel erst gerstern bekommen:-))

      darum... ich lasse mich mal überraschen was mich das bei vw kostet!
      also haltegriffe und sonnenblenden...