mein auto im zurzeitigem stadium...

  • hallo,


    veränderungen sind:
    Motor: chip
    auspuff bosima


    interieur: MAL
    alcantara dachhimmel a+b+c säulenverkleidung
    lackierte interieursleisten
    alu türpins
    ABT fussmatten


    musik:


    blaupunkt freestyler navi
    focal front und rear system
    phase bass
    2x hifonics endstufen


    aussen:


    KW gewindefhrwerk
    OZ felgen anthrazit lackiert ( porsche lack )
    MHV
    r32 frontschürze
    r32 dachkanntenspoiler
    seitenleisten und türgriffe lackiert
    grill ohne emblem
    xenon seit gestern
    highline RL statt fk led scheisse
    scheibentönung vorne und hinten
    cleane heckklappe


    jetzt kommt noch:


    r32 seitenschweller
    r32 heckschürze
    recaro leder


    dann bin ich weitestgehend fertig...
    kommen halt noch alle innenteile in schwarz.. wie sonnenblenden gummis udw...


    hier die pix...


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/56/725956/400_3464393039653338.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/56/725956/400_3230326539613136.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/56/725956/400_3831333362336665.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/56/725956/400_3264623637663730.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/56/725956/400_3063393339353038.jpg]

  • geiler golf iv! wie sieht es bei dir mit nem nrw treffen aus? kommst du mit zum sommertreffen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • gefällt mir sehr gut dein wagen.
    du solltest aber die dachhimmelgriffe und leuchten vom Jubi nehmen, die schwarzen. die würden besser zum alcantara himmel passen!

  • sehr schöner golf... gute arbeit.


    was ist das den für ne folia auf den fahrer und beifahrer fenstern?


    Grüße
    Micha

  • sieht echt gut aus!


    hast du die scheibentönung eingetragen?


    wieviel % sind das?

  • scheibentönung an den Frontscheiben ist verboten, ob eingetragen oder nicht. Nur so komisch geflutete dinger für vone bis zu nem gewissen %satz sind erlaubt.


    Aber wirklich schicker Golf, wen die Schweller und Heckschürze montiert sind richtig geil.


    Aber bissel runterdrehen könntest du ihn noch =)

    Gruß
    Kai

  • echt ein schöner golf!
    sieht klasse aus.
    wenn jetzt noch die r32 schweller und heckschürze montiert sind...!
    saubere arbeit. die scheibentönung sieht echt geil aus, zweifel aber auch daran, ob das erlaubt ist...! :]


    ps.: gibt es das wort zurzeitigem überhaupt!? :O :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    ps.: gibt es das wort zurzeitigem überhaupt!? :O :] :D


    lol, hatte ich mich auch gefragt :baby:

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    lol, hatte ich mich auch gefragt :baby:


    es muss heissen: in derzeitigem zustand :] ;)


    edit: bzw...stadium ;)

  • Schönes Auto gefällt mit gut weiter so.


    @Kai/Theisman
    Ich glaube das heißt im jetzigen Stadium

  • Zitat

    Original von SlowRider


    lol, hatte ich mich auch gefragt :baby:


    sorry, aber ich musste es einfach schreiben. finde es hat sich so komisch angehört...! =) :D :] :D
    darf mir jetzt keiner übel nehmen...!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo,


    ja die jubi sachen kommen noch rein, auf jeden fall...


    @ JAN
    Ja auf jedenfall, sobald bei ebay etwas zu holen ist, schlage ich zu, ansonsten hole ichs mir orginal, wird teuer, aber dann bin ich fertig...



    @ derkleine
    Das ist eine CFC folie hinten 95% und vorne 35%


    scheibentönung ist nicht eingetragen...
    aber der töner hat mir gesagt, es gäbe einen weg, aber der ist sehr umständlich undzwar über den augenarzt und über einen psychologen...
    man muss sich attestieren lassen, das man gegen uv a und b strahlung allergisch ist und beim psycho das man beklemmungsängste mit einer sonnenbrille hat....
    aber ich weiss nciht ob das gerüchte sind oder nicht...


  • klingt aber auf jedenfall nach einem kleinen abendteuer!!!
    genial, dass erste was ich höre, aber, kann ja durchaus sein!


    auf jeden fall genial der wagen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    hallo,


    ja die jubi sachen kommen noch rein, auf jeden fall...


    @ JAN
    Ja auf jedenfall, sobald bei ebay etwas zu holen ist, schlage ich zu, ansonsten hole ichs mir orginal, wird teuer, aber dann bin ich fertig...


    kommen die jetzt rein, weil ich es gesagt habe oder weil du es sowieso vorhattest?! :D :D ;) ;)


    hmmm nee spaß bei seite... bei eBay wirst du nie was finden... such ewig und immer wieder nach dem himmel, nie was drin...

  • @ jan,


    ja himmel ahbe ich seit knapp 6 monaten vergeblich gesucht... mein teileverwerter hatte einen da wollte mir den fürn 20er bgeben, weil er meinte die leute wollen alle nur nen beigen/grauen, aber keinen schwrzen....
    ber leider 5 türer und schiebedach....


    teile wollte ich eh holen... nur habe ja den himmel erst gerstern bekommen:-))


    darum... ich lasse mich mal überraschen was mich das bei vw kostet!
    also haltegriffe und sonnenblenden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!