US Standlicht

  • Gibt es für den G4 eine US Standlichtbeleuchtung für die Scheinwerfer ? Wenn ja, hat einer die TN für die 2 Fadenbirnchen plus Fassung ?


    Habe zur Zeit die Bad Box drin, allerdings gehen die oft kaputt. Bei mir ist zur Zeit eine schon wieder kaputt. Daher meine Frage.


    Habe Xenon SWs Modell 03 (mit aufgeschr. Steuer Geräten) drin

  • nein, es gibt nur US Halogen SW mit dauerhaften Standlicht. VW's in den USA etc haben ja kein Xenon bzw. gibt es dort nicht...


    von daher.... :)


    Gruss


    dennis

  • Ja, da kann man das Standlicht doch aber auch ausbauen. Die Fassungen sind doch gleich. Da muss es dochne TN für geben.

  • die us golfs haben nach vorne KEIN standlicht.
    city lights gibts bei denen im golf nicht. nur der jetta hat vorne glimmenden gelbe standlichter !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!