Kolbendurchmesser vom G4 1.8T 110 KW hintere Bremsensättel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolbendurchmesser vom G4 1.8T 110 KW hintere Bremsensättel

      HI Leute!
      Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was für ein Durchmesser die hinteren Kolben im Bremssattel haben? Ich brauche nämlich einen neuen Bremssattel und mein Auto steht momentan bei meinen Eltern daheim!
      MfG,
      Ed

      Edit: Ersatzteilenummer ist: 1J0 615 424

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerED ()

    • Hat vielleicht irgend einer von euch ne Antwort auf meine Frage??? Kennt sich denn keiner mit Bremsen aus?
      Oder weiß wenigstens jemand ob man ein Bremssattel auch im Austausch kaufen kann? Also mein altes Kaputtes abgeben und dafür ein neues bekommen???
      MfG,
      Ed

    • ich hab von meinem umbau auf ne größere bremse hinten noch die kompletten sattel da, wenn du willst, such ich sie dir raus. was willst du dafür ausgeben ?

      kannst mir ja ne pn schicken.