Kolbendurchmesser vom G4 1.8T 110 KW hintere Bremsensättel

  • HI Leute!
    Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was für ein Durchmesser die hinteren Kolben im Bremssattel haben? Ich brauche nämlich einen neuen Bremssattel und mein Auto steht momentan bei meinen Eltern daheim!
    MfG,
    Ed


    Edit: Ersatzteilenummer ist: 1J0 615 424

  • Hat vielleicht irgend einer von euch ne Antwort auf meine Frage??? Kennt sich denn keiner mit Bremsen aus?
    Oder weiß wenigstens jemand ob man ein Bremssattel auch im Austausch kaufen kann? Also mein altes Kaputtes abgeben und dafür ein neues bekommen???
    MfG,
    Ed

  • ich hab von meinem umbau auf ne größere bremse hinten noch die kompletten sattel da, wenn du willst, such ich sie dir raus. was willst du dafür ausgeben ?


    kannst mir ja ne pn schicken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!