Zur Info, seit heute gibt es die neuen Golf V Prospekte beim Freundlichen :)

  • War eben gerade bei meinem Freundlichen um die Ecke und hab mir das neue Prospekt abgeholt =)


    Wenn ich das richtig gesehen habe, bekommt das Modelljahr 2006 wirklich ein schwarzes Armaturenbrett und auch beim Comfortline (beim Trendline auch?) ein Dreispeichenlenkrad :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    War eben gerade bei meinem Freundlichen um die Ecke und hab mir das neue Prospekt abgeholt =)


    Wenn ich das richtig gesehen habe, bekommt das Modelljahr 2006 wirklich ein schwarzes Armaturenbrett und auch beim Comfortline (beim Trendline auch?) ein Dreispeichenlenkrad :)


    dann muss ich wohl auch mal zum freundlichen und mir so ein prospekt geben lassen...! hört sich ja ziemlich interessant ein...!


    [SIZE=7]bin gespannt, wann der erste fragt: kann das mal einer einscannen!? :][/SIZE]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von DerBen
    kann das mal einer einscannen ? :D;)


    lol, sei mal ehrlich, aber du hast doch auch nur darauf gewartet, dass das einer schreibt...! =) :] :D



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Wenn ich das richtig gesehen habe, bekommt das Modelljahr 2006 wirklich ein schwarzes Armaturenbrett und auch beim Comfortline (beim Trendline auch?) ein Dreispeichenlenkrad :)



    Kannst mir ruhig glauben wenn ich sowas schreibe =)

  • Zitat

    Original von syncros
    aber nen plastik dreispeichen lenkrad, nicht wirklich schön...


    Das kann ich für einen Appel und ein Ei bei meinem Sattler überziehen lassen, dann sieht es schon ganz ok aus, zumindest 1000x besser als das alte Vierspeichenlenkrad :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe hier auch schon die nagelneuen JETTA Prospekte mit technischen Daten und Preisen liegen.. :D


    Naja, bei meinem Job auch nicht so eine Sensation.. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!