Ist das ein GTI, ein GTD oder der neue R32? Spypics inside ....

  • Servus.Finde die 20Zoll echt klasse,genau mein Geschmack.Was ich allerdings nicht so ganz verstehe,das die Felgen eine ET um die 20 bis 38haben sollen.Hab 8und 9x19 ET 45 drauf und hinten geht schon nix mehr mit weniger ET.Da deine Radläufe was man erkennen kann,noch nicht beabeitet sind,zumindest hinten kann man es sehen,is das nie im Leben eine ET 38 oder 20.Vielleicht wenn man die Radläufe rollt und leicht nach aussen stellt,könnte mit viel Glück eine ET 38 drunterpassen,was ich dennoch bezweifle.Da das hintere innen und aussenradhaus miteinander verklebt sind,lässt sich der Radlauf nur gering nach aussen stellen,da sonst die Naht aufgeht und dann hat manns geschafft.Wenn das nicht wäre,hätte ich schon längst die Rolle angesetzt am Radlauf.Und zu SAT würd ich nie fahren,weil die alles eintragen was man so in den letzten Jahren gehört hat,alles eine Geldfrage.Beim normalen Tüv hättest du so mit der Tiefe keine Chance.Aber egal,das nur ma am Rande.Dein Wagen gefällt mir,keine Frage aber mit der ET kann ich net so glauben.

  • Yoyo ... das mit der ET ist sone Sache ... wie gesagt: Keine Ahnung ... also es soll ET38 sein ... Zitat Verkäufer: "THE WHEELS WERE ALL MACHINED TO 38 MM" ... Und das wäre auch gut so, denn so hab ich die bestellt ;) Hatte vorher 8,5x18 ET35 drauf und auch nichts an den Radläufen gemacht ... jetzt hab ich das "Glück", dass sich der Reifen derbe in die Breite zieht auf der keine Ahnung wie breiten Felge (bestellt 8.5, angegeben mit 9, gemessen 9.5) und das Felgenhorn locker 5mm pro Seite über den Reifen raussteht ... und so trägt mir das (hoffentlich) nur SAT ein - der hisige Tüv hat nur abgewunken ... allein schon deshalb, weils kein Gutachten für die Felgen gibt :(

  • Wirklich sehr schöner G5,
    kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen =) =) =).


    Schöner als GTI und entlich mit dem richtigen Motor :D.

    Viele Grüße Bernd

  • sieht ja gut aus meine "alte"schürze. :D

  • so nen hammer golf V habe ich noch nicht gesehen....


    einfach nur geil

  • :baby: :baby: :baby:


    Hammer..... Boahhhhh.... super klasse sieht der aus **DAUMEN HOCH***


    BK ;)

  • Die Felgen sind ja echt der HAMMER
    Fette Probs! =) =) =) =) =)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86
    Die Felgen sind ja echt der HAMMER
    Fette Probs! =) =) =) =) =)


    ich denke mal probs wären nicht so nett. eher "props" :)

  • heilige mutter gottes...einfach geil...ääähm..was muss man dafür bezahlen wenn es kein geheimnis sein sollte??

  • Im Vergleich zu meinen 18" Zöllern ist es irgendwie kein merkbarer Unterscheid... Vielleicht etwas an Endgeschwindigkeit. Dafür rollt die Karre ohne Gang einfach von Münster bis nach Meppen, wenn man einmal in Fahrt ist...
    passat3b:
    Was meinst du denn nun genau? Nur die Radkombo, oder die kompletten Umbauten?

  • Zitat

    Original von F--16
    passat3b:
    Was meinst du denn nun genau? Nur die Radkombo, oder die kompletten Umbauten?



    nur der radsatz :)

  • ..ich finde den Umbau auch ultra HAMMER sehr stylisch das ganze!!! =)

  • @f16
    hat eigentlich schon jemand gefragt, was für ein fahrwerk du drin hast?
    wenn nicht tue ich es jetzt :]

  • Zitat

    Original von Asianguy
    @f16
    hat eigentlich schon jemand gefragt, was für ein fahrwerk du drin hast?
    wenn nicht tue ich es jetzt :]



    ist ein KW 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!