Ist das ein GTI, ein GTD oder der neue R32? Spypics inside ....

  • WOW
    also wenn das Auto mal nicht FETT ist 8)

  • Hui hab den Thread ja schon total vernachlässigt ... schwarzer Himmel ist drin - macht echt was her und der Aus+Einbau war echt einfacher als gedacht ... Fotos folgen mal bei schönerem Wetter ...

  • Heiliger Bimm bamm !


    Mr. Golf V in Person !



    Alda iss der geil !



    *puuuh* !!! HAmmer !


    Öhm : Das Wort dafür gibts ned so geil iss der !

  • Naja, mir gefällt er zwar gut, aber nicht überragend.


    Mir ist der vorne einfach viel zu hoch. Der ist bald höher wie Serie. =)


    Wenn er 5cm vorne tiefer wäre, dann würde er mir gefallen. Aber das ist glaube ich nicht möglich, da 20er :(

  • Yo das mit der Tieferlegung ist mir auch noch ein Dorn im Auge .. wird im Winter zum Glück geändert aber du sprichst mir aus der Seele - 5 cm werden aber 3 cm kann der wohl am Gewinde noch runter und vielleicht kommt ja bald auch ne gescheite Lippe für den Jetta raus ;)

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Ja, wenn mal eine Schöne Lippe rauskommen würde, die schön runter geht, in etwa wie beim 4er die Jubi, dann würds gleich viel anders ausschauen bei dir


    Ich finde ja dein Auto auch toll, aber wenn du das schon selbst sagst, sind wir schon auf der gleichen Welle :D :D :D


    Aber ich denke, lang kanns nicht mehr dauern, bis eine neue Lippe raus kommt. =)

  • Hoffe ich ... aber zur Zeit sind Jetta-Teile ja (verständlicherweise) noch rar ... genauso "stören" mich die orangenen Seitenmarkierungsleuchten ... hätte gern getönte drin - mal gucken, was der Jetta GLI so alles an Teilen bringt ;)
    Und wo ich schon bei meinen zukünftigen Vorhaben angekommen bin, kann ich ja schonmal verraten, dass demnächst dann wohl Golf+/Passat Style LED Rückleuchten rankommen und ringsrum blaugetönte Scheiben ... die gibts wohl schon vom GTI allerdings suche ich eine blaugetönte mit graukeil und frontscheibenheizung - mal gucken was der R32 so bringt :] Der wird aber auf jedenfall eine schööööne Bremsanlage springen lassen :D


    Es gibt also noch allerhand zu tun =)

  • Zitat

    Original von gtipower
    F--16 du bist verrückt ! :D (positiv gemeint)


    Damit ist aber auch alles gesagt... :D

  • ich hol den thread mal wieder hoch =) 8)



    bin ja mal gespannt auf die neuen bilder in der neuen farbe 8) 8)

  • Mir fällt nur eins dazu ein:


    SSSSSSSSSSSSEEEEEEEEXXXXXXXXXYYYYYYYYYYYYYYYYY :D :D :D :D



    echt geil....

  • GGEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL


    Das is halt mal ein geiler Ver!


    Echt TOP das Teil!


    Und der dann noch tiefer! Geil


    MFG Jodi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!