Ist das ein GTI, ein GTD oder der neue R32? Spypics inside ....

  • Nein es ist meiner =)


    Wollt Euch mal ein kleines Update zukommen lassen, aber Ihr glaubt nicht, wie oft ich das in den letzten 2 Tagen gefragt wurde :)


    Ok ich bin halt selbst schuld: Meine Interpretation vom GTD sieht halt aus wie GTI nur schöner ;)
    Hab hinten das GTI Heck dran, den Auspuffausschnitt zugemacht komplett gefüllert und geschliffen und anschließend lackiert: oben halt Reflexsilber und unten Mattschwarz. Mein neuer Stolz sind meine Giovanna Felgen in irgendwas zwischen 8.5 und 9.5x20 ET irgendwas zwischen 20 und 38 mit Lochkreis 5x114.3 ... die Felgen hatte ich ja schon irgendwann mal angekündigt aber weil es sich um ein Auslaufmodell handelte, gabs doch ziemliche Lieferschwierigkeiten... Dafür hab ich jetzt echte Unikate =) Bestellt hatte ich sie in 8.5x20, geliefert wurden welche mit der Aufschrift 9x20 aber nachgemessen hab ich 24cm=9.5Zoll ... passen aber genau rein und ich fahre keine Distanzen ...


    Nun mal ein paar Fotos von heute:
    http://img163.echo.cx/img163/2591/14tc.jpg
    http://img274.echo.cx/img274/1015/26wp.jpg
    http://img274.echo.cx/img274/834/30jr.jpg

  • Das ist der absolute Wahnsinn! 8o 8o 8o


    Sieht echt extrem geil aus!!
    Irgendwie wie ne Fotomontage kann man sich kaum vorstellen das das echt ist :)


    Joc

  • Extrem Geil...mehr fällt mir dazu nicht ein 8o

  • super geiler golf v! bisher der geilste den ich gesehen habe

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Vielen Dank für Euro positive Resonanz - war mich ja zwischendurch echt unsicher was 20" angeht - aber um so glücklicher bin ich jetzt damit :) Freut mich wenns Euch auch gefällt =)

  • Bohr bling bling :D


    Richtig cool,


    da verschwindet ja die kleine Bremsscheibe in der Felge :]


    Gruss Binford

  • Nicht schlecht der Specht 8o Sieht TOP aus =) Glückwunsch.

  • :( Yo das mit der Bremsscheibe stimmt wohl ... wollte aber hinten noch den Sattel neu lackieren und vorn eigentlich ne Brembo Junior GT draufmachen. Aber die Räder sind ja gestern erst gekommen und da es "low-caliper clearence" wheels sind - d.h. nur wenig Platz zwischen Sattel und Felge ist wollt ich damit warten, bis die Räder nun wirklich drauf waren. Aber jetzt hab ich erstmal keine Geld mehr dafür übrig ... muss also erstmal so gehen - schließlich brauch ich dann ja auch 17" Winterreifen+Felgen neu ...

  • nur diesen orangen teile an der front-stossi würd ich gegen weiße tauschen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Yo die Seitenmarkierungsleuchten sind mir auch noch ein Dorn im Auge ... aber ich hab bisher keine getönten oder weiße gefunden ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!