Dezente Haubenverlägerung? "böser Blick" - welchen denn???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dezente Haubenverlägerung? "böser Blick" - welchen denn???

      Hilfe...
      Bin seid lägerem auf der Suche nach einer dezenten Haubenverlängerung für meinen Golf IV...
      Bin aber leider noch nicht fündig geworden...
      Hab jetzt die G V Style Scheinwerfer und einen Emblemlosen Grill und nun soll alles zusammen gemacht werden, fehlt halt nur noch die Haubenverlängerung...

      Könnt Ihr mir eine empfehlen? Mit Bildern???
      Oder muss ich wirklich selber einen basteln?

      Würd mich über viele Beiträge freuen...

      Vielen Dank & Gruß

      kooosn

    • Nimm ne grade MHV...das paßt optisch perfekt zum emblemlosen Grill und den G5 Style Leuchten mit dem waagerechten Blinker unten.

    • also wenn du aus metall willst solltest du auf selbstbauen ausweichen weil die die es zu kaufen gibt sind nicht wirklich dezent.
      wenn ich dich richtig verstehe soll es wohl in etwa so aussehen wie mistergolf 4 seine haube. schau die dir doch mal an. soweit ich weis ist seine auch selber gebaut. er hat auch die selben scheinwerfer wie du drin.

      mfg steffen

    • Hier mal 2 Bilder von Andrea´s Wagen mit dezenter MHV und Golf V Scheinwerfern. (ich hoffe Andrea hat nix dagegen, dass ich ihre Bilder gemopst habe)





      Und solch eine dezente MHV bekommt man nirgends zu kaufen, sondern ist IMHO Selbstanfertigung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • ist doch kein thema..

      ich ahbe meine auch selber gemacht...
      einfach eine aus metall gekauft... angepunktet ( also kleine schweisspunkte gesetzt ) dann haube zu gemacht und soweit ich wollte gekürzt... das kürzen und dann schleifen dauert vieleicht nochmal eine stunde... aber es lohnt sich wirklich.... hast dann nciht so eine standart verlängerung wie jeder

    • Vielen vielen Dank...

      Habe ich mir schon fast gedacht... Aber das werde ich dann mal in Angriff nehmen...

      Danke für die super schnellen Antworten...

      Das ist mal ein Forum!!!

      cya