Wie funktioniert das eigentlich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie funktioniert das eigentlich...

      .. mit 2 radios im auto? das eine ist eins zum bedienen, das andere die so genannte schaltzentrale (klang, bass, ...)?!
      ich habe noch ein jvc kd lhx502 hier liegen. momentan habe ich ein all in one gerät drin (mit ausfahrbaren 7" monitor), der klang und bass sind leider nicht so pralle wie mein jvc.. .
      vielleicht hat das einer von euch, und könnte mir den "aufbau" erklären.

    • also ich würde sagen, du legst die Ausgänge vom all in one gerät auf den line-in vom anderen (besserem) radio. dann kannste das andere (bessere) radio entsprechend einstellen und du hast den klang, den du haben willst.
      aber bedenke, das das signal nicht besser sein kann, als das die quelle die liefert. wenn also das audiosignal vom all in one gerät nicht so dolle ist, dann kann es mit dem anderen radio auch nicht besser werden.

    • Ich denke, es geht hier eher um die teuren Anlagen von Alpine zum Beispiel. Wo es einen Reciever und einen zusätzlichen Soundprozessor (früher sagte man Equalizer =) ) gibt.

      Ich denke, dass dir da dein altes JVC wenig bringt.