Wie funktioniert das eigentlich...

  • .. mit 2 radios im auto? das eine ist eins zum bedienen, das andere die so genannte schaltzentrale (klang, bass, ...)?!
    ich habe noch ein jvc kd lhx502 hier liegen. momentan habe ich ein all in one gerät drin (mit ausfahrbaren 7" monitor), der klang und bass sind leider nicht so pralle wie mein jvc.. .
    vielleicht hat das einer von euch, und könnte mir den "aufbau" erklären.

  • also das dein 2. radio quasi so ne art "mischpult" ist ???

  • also ich würde sagen, du legst die Ausgänge vom all in one gerät auf den line-in vom anderen (besserem) radio. dann kannste das andere (bessere) radio entsprechend einstellen und du hast den klang, den du haben willst.
    aber bedenke, das das signal nicht besser sein kann, als das die quelle die liefert. wenn also das audiosignal vom all in one gerät nicht so dolle ist, dann kann es mit dem anderen radio auch nicht besser werden.

  • Ich denke, es geht hier eher um die teuren Anlagen von Alpine zum Beispiel. Wo es einen Reciever und einen zusätzlichen Soundprozessor (früher sagte man Equalizer =) ) gibt.


    Ich denke, dass dir da dein altes JVC wenig bringt.

  • luetti, genau.


    aber ich werde mal käse seine variante mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!