Hallo bin neu.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo bin neu.

      Hi
      Ich bin neu hier und stelle mich ma schnell vor:
      Name: Kaufi
      Alter: 21
      174cm, 62kg, blond
      Mein Auto ist ein Golf IV 1,4l

      bin durch zufall hier aufgeschlagen. bisher war ich mehr aktiv auf pagenstecher.de

      mehr infos zum auto (undmir) gibts da: pagenstecher.de/nickpage.php?userid=3854

      und etwas älter auch dort:
      pagenstecher.de/car535

      bei fragen einfach PN.
      Gruß Kaufi

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • und wieder ein neuer aus unserer gegend! juhu! viel spaß hier!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Der Golf gefällt mir richtig gut! =) Würde aber noch das Golf-Zeichen am Heck entfernen und evtl. die Scheinwerferblenden abmachen und ganz ganz evtl. andere Rückleuchten verbauen!

      Ach ja: Habe gerade gelesen, dass du die Leistung per Chip auf 92PS und die Höchstgeschwindigkeit um 15kmh gesteigert hast........haste Beweise dafür :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LB999 ()

    • Willkommen im Forum. Der Golf sieht gut aus. Was hast du noch vor?
      [SIZE=7]Die Kerle brauch man nicht nach nen Foto fragen[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YellowCat ()

    • erstma danke für die willkommensgrüße.

      ja ich hab beweise: vmax hab ich leider nichts schriftlich aber hier istn datenblatt vom prüfstand.
      habe schon etliche diskussionen auf pagenstecher zu dem thema geführt. mein bedarf über diese leistung zu diskutieren ist gedeckt ;)
      und nein ich weiß leider nicht wieviel ps er vorher wirklich hatte.
      lt vw waren es 55kw und er hat jetzt 68,4 -> ca.92ps
      sprit statt normal super plus (logisch)




      hab noch so einiges vor wie scheiben tönen, mhv in blech, evt. andere schürzen, paar seitenschweller, kofferraumausbau gfk hifi....
      aber warte erstma bis ich wieder was geld zusammen habe (student=nomoney)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • ah ok hatte da jetzt wohl was falsch verstanden. (*newbiebonus?*)
      das ist ja wohl krank, der mit dem 1,4l und nos etc. das hält doch nie im leben.
      und dann noch nicht ma aufm prüfstand gewesen.
      der misst wohl von null auf 100 mit der stoppuhr in der hand.
      geil :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von DerAlex
      Wegen euch weiß ich endlich, dass Swisstal nicht in der Schweiz sondern in NRW liegt :D


      Welcome. =)


      hier kann man echt noch fürs leben lernen.mir ging es vorher genauso wie dir :D:D