Hallo bin neu.

  • Hi
    Ich bin neu hier und stelle mich ma schnell vor:
    Name: Kaufi
    Alter: 21
    174cm, 62kg, blond
    Mein Auto ist ein Golf IV 1,4l
    [Blockierte Grafik: http://img217.echo.cx/img217/5980/golfhochladen16px.jpg]
    bin durch zufall hier aufgeschlagen. bisher war ich mehr aktiv auf http://www.pagenstecher.de


    mehr infos zum auto (undmir) gibts da: http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=3854


    und etwas älter auch dort:
    http://www.pagenstecher.de/car535


    bei fragen einfach PN.
    Gruß Kaufi

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • herzlich Willkommen und viel Spaß… :)


    [SIZE=7]Geht doch, mit Bild vom Auto und von sich![/SIZE] :D

  • Viel Spaß im Forum.
    Schöne Felgen hast du drauf =)

  • und wieder ein neuer aus unserer gegend! juhu! viel spaß hier!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wegen euch weiß ich endlich, dass Swisstal nicht in der Schweiz sondern in NRW liegt :D



    Welcome. =)

  • Der Golf gefällt mir richtig gut! =) Würde aber noch das Golf-Zeichen am Heck entfernen und evtl. die Scheinwerferblenden abmachen und ganz ganz evtl. andere Rückleuchten verbauen!


    Ach ja: Habe gerade gelesen, dass du die Leistung per Chip auf 92PS und die Höchstgeschwindigkeit um 15kmh gesteigert hast........haste Beweise dafür :)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Hi und viel spaß hier im Forum.
    Schöner Golf.....und Du findest hier bestimmt noch ne menge Anregung für Deinen Golf =)

  • Willkommen im Forum. Der Golf sieht gut aus. Was hast du noch vor?
    [SIZE=7]Die Kerle brauch man nicht nach nen Foto fragen[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()

  • erstma danke für die willkommensgrüße.


    ja ich hab beweise: vmax hab ich leider nichts schriftlich aber hier istn datenblatt vom prüfstand.
    habe schon etliche diskussionen auf pagenstecher zu dem thema geführt. mein bedarf über diese leistung zu diskutieren ist gedeckt ;)
    und nein ich weiß leider nicht wieviel ps er vorher wirklich hatte.
    lt vw waren es 55kw und er hat jetzt 68,4 -> ca.92ps
    sprit statt normal super plus (logisch)


    [Blockierte Grafik: http://img282.echo.cx/img282/9351/pruefstand4tt.jpg]



    hab noch so einiges vor wie scheiben tönen, mhv in blech, evt. andere schürzen, paar seitenschweller, kofferraumausbau gfk hifi....
    aber warte erstma bis ich wieder was geld zusammen habe (student=nomoney)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Endlich mal einer der die Beweise gleich auf den Tisch legt, um Missverständnisse und Unterstellungen schon mal von Haus aus zu unterbinden.


    So muss es sein.


    Übrigens: Schöner Golf :)

  • du hast aus nem 1,4er 150ps rausgeholt? @Infernaleternal
    also steht ja in deiner sig desshalb frag ich.
    wie gehtn sowas??? 8o

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ah ok hatte da jetzt wohl was falsch verstanden. (*newbiebonus?*)
    das ist ja wohl krank, der mit dem 1,4l und nos etc. das hält doch nie im leben.
    und dann noch nicht ma aufm prüfstand gewesen.
    der misst wohl von null auf 100 mit der stoppuhr in der hand.
    geil :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wegen euch weiß ich endlich, dass Swisstal nicht in der Schweiz sondern in NRW liegt :D



    Welcome. =)


    hier kann man echt noch fürs leben lernen.mir ging es vorher genauso wie dir :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!