Glasbruch beim Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glasbruch beim Nebelscheinwerfer

      Nabend!

      So ein Mist! Grad hat´s mir innerhalb der letzten drei Monate den vierten Nebelscheinwerfer durch Steinschlag verrissen!
      (3x rechts, 1x links) Zahlt zwar wiedermal (hoffendlich noch) die Teilkasko, ist aber trotzdem ärgerlich. Hat jemand eine Idee, wie man den Nebelscheinwerfer schützen kann? Für den New Beetle gibt es so Aufsteckkappen aus Plastik in orange (natürlich ohne TÜV aus den Staaten). Hat da jemand was mehr oder weniger sinnvolles zum testen, ausprobieren oder ne Idee zum weiterentwickeln?

      Gruß
      Dirk

    • Mal im Vortex schauen.
      Mogul hat auch so geile Klarsichtkappen auf seinen Xenons. OEM VW meine ich sogar, aber in DE nicht erlaubt :(