Sicherung DSP

  • huhu,
    weiß einer von euch, wo die DSP Endstufe abgesichert ist ? Hab nen Kurzschluss verursacht und hab kein Ton mehr. Navi und Wechsler laufen noch !?


    HELP :)

  • was für eine dsp endstufe?
    wo soll die sicherung denn sein? innen??

  • huhu,
    die original DSP Endstufe von VW, welche sich in der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum befindet. Wo die Sicherung sitzt weiss ich eben nicht, hab nichts in der Bedienungsanleitung / Sicherungskasten gefunden ...


    :confused:

  • sorry die dinger kenn ich garnicht und habe auch keine ahnung wo die sitzt

  • weiß denn niemand wo die f*** Sicherung sitzt ?

  • eine von denen könnte es sein: Sicherung 5 / 37 oder 42 im Sicherungshalter :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!