Ungewöhnliches Klappern........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ungewöhnliches Klappern........

      Hey!

      Bei meinem Golf (1.6 Bj. 12/98 117.000 Km) macht sich seit neuestem ein auffälliges Klappergeräusch im hinteren bereich bemerkbar!
      Poldert als wenn ich irgendwas im kofferaum lose liegen hätte wenn ich über eine unebenheit fahre oder ähnliches aber im kofferraum liegt nix!
      Ein Bekannter meinte es könnten die Domlager sein, ein anderer meinte nur die Gummis!
      Was könnte es sein?
      Wäre euch echt dankbar, denn so langsam geht mir das auf den Geist!

      Grüße

      Marc

      Btw: Ich habe noch Garantie falls es was größeres ist!

    • Hast du schon mal hinter den Kofferraumverkleidungen (soweit das ohne Demontage möglich ist) nachgeschaut? Könnte ja sein, dass da irgendwas locker geworden und runtergefallen ist.