DOMLAGER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,
      also wie siehst aus mit domlagern? hab ja schon schlimmes über bonrath gehört ABER die haben doch jetzt nochmal extra verstärkte rausgebracht! kann man die kaufen oder sind die auch schrott?
      und was viel wichtiger ist: wie siehts mit dem einbau aus? ist das sehr schwer oder kann man das ohne spezialwerkzeug selbst machen??

    • Original von necro82
      Hmm wie ist nichts richtiges???
      es selbst zu machen oder die bonrath domlager oder generell domlager?
      hat jemand so ne art einbau-anleitung?


      die produkte von bon... sind einfach schei.. das wollte hier jemand sagen.

      der einbau geht relativ easy, vorausgesetzt man hat schon mal selber ein fahrwerk eingebaut. ansonst würde ich lieber eine werkstatt des vertrauens aufsuchen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • hmm gut also selber machen
      und wie siehts aus mit TüV
      ich hab ja schon ein fahrwerk, welches eigentlich das auto noch tiefer hätte machen müssen, aber durch das geringere motorgewicht nicht der fall war. wenn ich nun noch andere domlager hole und die polizei(nicht der tüv mit denen bin ich fast per du) es geht nur um die polizei ob die was sagen oder es überhaupt merken

      mfg andre

    • was sollen die GRÜNEN schon merken?? Die bauen garantiert nicht Deine Federbeine aus und schauen nach was da für Domlagen drinne sind.

      Hier die Dorfsherrifs haben eh Null Plan, von nix. Die haben mich schonmal angehalten und ich musste denen mein Fahrzeugschein vorlesen. PAPPNASEN!!

      Zak

    • ich nerv ja bestimmt langsam mit den sch... lagern aber;
      was denkst du wie lange man zu tun hat um 2domlager zu wechseln, weil eventuell lass ich es dann von ner werksatt machen...

      mfg andré

    • hi,
      wo wohnste ich geb dir 40euros und du baust ein... hehe *grins*

      ne gut danke
      ich hab das fahrwerk jetzt nen jahr drinne un denk mal das alles problemlos abläuft...
      dann mach ich mich mal kundig wer bei mir in der gegend ahnung hat

      mfg andre