scheiben getönt und versaut

  • das problem ist,der hatte alu-schwarz im programm,da frage ich mich nur,warum hat ers net verbaut :(

  • Teuer ??? Naja relativ, er hat ja auch mehr Scheibenfläche an seinem Vari als wir an unseren Limos !


    turbodiesel
    Finde das schaut ganz gut aus, würde noch die B udn C Säule schwarz machen kommt bestimmt geil ! 8) :D

  • @IMYTA
    ich hab für MEINEN Vari :] 220€ bezahlt und das war schon nicht der günstigste Laden...



    turbodiesel:
    aus nem anderen Winkel wirkt das auch mal dunkel, das mag ich ja so an der Folie :D

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Hi,


    also ich finde es net schlecht...., lasse mir demnächst midnight reflex rein machen wenn meine neue Heckscheibe kommt..., macht ein Kumpel von mir. Der Typ hat mehr ruhe und geduld als ich...., meine letzte Folie hat er a rein gemacht, er hat aber bei meinen Kombi die Heckscheibe 2 mal geschnitten....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Die macke sieht man ja kaum, aber ich lasse auch lieber tönen :D
    Habe es schon 2 x selber gemacht und einfach keinen nerv mehr dafür.
    250€ ??
    die Preise beim Treffen sind doch günstiger oder teusche ich mich da

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Hallo,
    also ich find es auch nicht so schlecht. Hier mal Link für die, die es auch mal selber probieren wollen Link Ich werd es wohl auch mal mit na billigen Folie testen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    wollte schwarz verspiegelt,leider sind sie einfach nur tiefschwarz geworden :(
    shit,ist mir echt zu schwarz,soll ich reklamieren?


    Also erstmal solltest du das bekommen, was du bestellt hast.
    Das jetzige Schwarz finde ich von Kontrast her zu dunkel und IMHO
    würde die verspiegelte Version nicht so krass rüberkommen.


    Letztendlich muss es aber dir gefallen und mit ein bisschen Glück
    kannst du bei deiner Reklamation ein paar EUR erstattet bekommen. ;)

  • also mit reklamation war nix :(
    muß ich mich wohl mit dme tiefschwarz abfinden,schade,hätte gerne mehr chromeffwekt drinne gehabt =)

  • Dann mach doch, wie ich schon geschrieben habe, die hinteren Säulen auch noch schwarz. Das schaut bestimmt gut aus !

  • Und jetzt noch mal mit schwarzer B-Säule =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!