scheiben getönt und versaut

  • Hab mir heute folie gekauft um die scheiben zu tönen,bloß hätte ich gerne ideses dunkelgrün(werkstönung)65%,habe mir dann tiefschwarz gekauft,weil ich dachte bei meienr farbe(silberblau)kommt das dunkelgrün net so :(
    die heckscheibe war so stark gewölbt das ich mir die folie versaut habe.70euro im eimer....
    der fachmann will für mein 8oen vari 250euro

  • hab für meinen 220€ bezahlt SL Llumar Alu Chrom...eben weill ich es nicht selber machen wollte...

  • Hättest dir für 40€ mehr eine vorgeformte von Foliatec im http://www.eurolineshop.de bestellen können! Dann hättest du keine Probleme gehabt, man kann auch die vorgeformten Folien einzeln bestellen sprich nur für die Heckscheibe!

  • habe meine folien auch bekleben lassen, sieht einfach professioneller aus - auch wenn es viel geld gekostet hat.

  • hallo,


    ja das ist klaro, das das beim ersten versuch ncihts wird...
    bis du das drauf hast gehen einige meter folie flöten...


    also aufm forumstreffen wird wohl jemand sein ders für 120-140€ macht und dafür sollte man das lieber machen lassen, statt selber zu machen!

  • puh, also das ist aber trotzdem verdammt viel geld...! auch wenns nachher professionell aussieht...! also das geld würde ich mir sparen! dann doch lieber gar keine folie anbringen und das gesamte geld sparen und wo anders investieren!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • zum Glück darf jeder selber entscheiden, wo er sein Geld lässt :]


    120-140€ aufm Treffen:
    also wenn das Tönen auf dem Treffen so abläuft, wie ich es schon erlebt hab: NEIN DANKE! voll die Massenabfertigung X(

  • Zitat

    Original von ADDI
    zum Glück darf jeder selber entscheiden, wo er sein Geld lässt :]


    na logsich!!!
    wollte nur damit sagen, dass es mir persönlich einfach zu viel geld ist!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo,


    also 120-140€ für eine supertönung mit garantie finde ich ist superangemessen für hinten die scheiben!


    aber ist ja auch geschmackssache... und manche sachen ksoten einfach kohle udn der preis ist dafür top...#
    ist quasi wie neues xenon für 400€ bekommen....:-))

  • naja,egal,ich laß es jetzt drinnen.hat mich 70 euro gekostet,auch wenns nur 90%ig geworden ist.habe mittlerweile 14 autos getönt,aber so ne schwere heckscheibe wie beim vari hab ich lang net gesehn X(

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    naja,egal,ich laß es jetzt drinnen.hat mich 70 euro gekostet,auch wenns nur 90%ig geworden ist.habe mittlerweile 14 autos getönt,aber so ne schwere heckscheibe wie beim vari hab ich lang net gesehn X(


    Mach doch mal ein paar Bilder.

  • naja wenn nur die eine falte da ist kann man da ja wohl ein auge zudrücken! ;D

  • ist echt net mehr,die heckscheibe war so saukrumm,da mußte ich eine stärkere folie für nehmen,die passt sich automatisch der form der heckscheibe an.Hat aber im hochsommer die angewohnheit "herunterzufallen" :]
    naja,schaun mer mal wie lang sie mir gefällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!