Achsmanschetten austauschen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achsmanschetten austauschen lassen

      Hallo!

      Ich habe heute beim Freundlichen einen Sicherheitscheck gemacht, da wird der komplette Wagen für 15€ durchgecheckt!

      Folgende Mängel wurden bei meinem 2.0er Bj. 2001 festgestellt:

      - Achsmanschetten leicht porös
      - Bremsscheiben vorne sind bald runter
      - Motor und Getriebe leicht verölt (ist das schlimm?)


      Was dürfte das kosten, speziell die Achsmanschetten? Sonst war alles ok! Laut der Dame ist das alles erstmal nicht weiter schlimm, leider war kein Servicetechniker mehr da, den ich hätte fragen können...und angenommen, ich lasse die Achsmanschetten und Bremsen bei einer freien Werkstatt tauschen, verfällt dann meine CarGarantie die ich bei meinem Freundlichen habe? Oder sonstige Kulanzansprüche?

      Danke

      P.S. Wusste jetzt nicht welches Forum ich nehmen sollte!? Ist ja von allem etwas :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kampfschlumpf ()