Hilfe! elektr. Fensterheber hinten

  • Hi,


    habe mal wieder ein Problem. Meine beiden hinteren elektr. Fensterheber lassen sich nicht mehr öffnen. Ich höre zwar einen Klick, also werden sie auch angesteuert, aber es tut sich nix. Manchmal aus heiterem Himmel funktionieren sie wieder ganz normal.


    Merkwürdig ist auch, dass es beide gleichzeig sind.


    Jemand irgend eine Idee?

  • Hi


    ich hoffe du weist wofür der schalter bei dir vorne links in der tür ist :D :D


    aber ich denke mal darn sollte es nicht liegen oder?????


    cu Dash

  • oh, du bist aber schlau!


    Hatte ganz vergessen, mal den Knopf zu drücken. :)


    Nee, mal im Ernst. Das Problem tritt bei der Bedienung der vorderen Schalter, als auch bei den Hinteren auf, es tut sich nix bewegen.

  • also bei mir ist das so, dass die hinteren Fenster fast nicht bewegt werden und deshalb bei mir zupappen. Wenn ich sie dann doch mal wieder runter machen will brauchts immer ein paar Versuche bis es wieder geht.

  • das darf doch eigentlich auch nicht passieren
    wäscht du dein auto nie?? :P

  • ne. wofür denn auch. es regnet doch.... 8)

  • wovon pappen die denn so zu??

  • möglicherweiße von den Folien die auf den Scheiben sind.

  • Also bei mir funktioniert der hintere links nicht; die Scheibe ist oben, der Motor dreht sich auch bis zu beiden Anschlägen aber das Fenster ruckt nur kurz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!