Zusatzinstrumente ?

  • Hi,
    Möchte in meinen Golf, 3 Zusatzinstrumente einbauen. Ladedruck, Öltemp und Volt-Anzeige. Nun habe ich mal die SuFu benutzt aber nichts gefunden, dass meine Frage beantwortet.


    Bin auf der Suche nach Anzeigen, die ins Gesamtbild vom Golf passen, also von der Beleuchtung her. Am besten wärs wenns sie blau hinterleuchtet wären, so wie das Tacho. Plasma-blau beleuchtet würde auch gut ausschauen. Habe zwar schon Plasma-Anzeigen gefunden, die waren aber eher grün als blau beleuchtet. VDO sollte es nich gerade sein, da mir diese nicht so gefallen.


    Kann mir da jemand eine Bestimmt Marke empfehlen? Habt ihr evtl auch Fotos?


    ,Kai

  • Die Black Performance Instruments gefallen mir sehr gut. Sind dort denn auch die Zeiger beleuchtet? Gibt doch bestimmt jemanden der die hat...;)

  • ja der benne hat die eingebaut und showtime auch soweit ich weis!der zeiger ist mit beleuchtet müsste aber auch auf der seite stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Wie schaut das eigentlich mit dem Einbau der Instrumente?


    Was braucht man dazu an Werkzeug / Erfahrung?


    Spiele auch mit dem Gedanken - hab aber nicht wirklich so die Schraubererfahrung - und komplett in ner Werkstatt dürfte dann wohl so einiges kosten...oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!