Bestellung: Sitzbezüge aus Kunstleder

  • @ VinViper


    Sitzheizung hatte ich noch net an, mir war grad net danach :D. Kann ich aber morgen mal testen.


    Der Preis kommt schon hin, schau dir mal die ersten Seiten hier an oder der andern Thread.


    @ rs-tdi


    Ist schon in Ordnung mit deiner Kritik hab da ziemlich geschludert. =)

  • @ alexFFM


    wieso kurios chreibstiel nix ist finden wir ich...
    döskrimönör döch keinö äuslündäää


    lölz jetzt wo du es geschriben hat... sau witzig....

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Darf ich mal fragen woher du eigentlich kommst, also aus welchem Land ursprünglich? Interessiert mich nur mal so, weil ich deinen Schreibstil sehr lusig finde ;)[/quote]


    *lol*, lusig? also falls /me damit gemeint war (?)- hab zwar auch recht viel mit/in ausland zu tun, aber sooo "lusig" gemessen am schnitt anderer beiträge find ich das geschriebene nicht mal....durch + durch D ....

  • ................................HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??


    nein, man versteht ja grösstenteils was du willst... aber gewisse sätze muss man öfters lesen um sie zu verstehen!!!


    *lol*, lusig? ==> lusTig


    also falls /me damit gemeint war (?)- ==> also falls ICH damit....


    hab zwar auch recht viel mit/in ausland zu tun ==> habe zwar auch recht viel mit Ausländern und im Ausland zu tun


    aber sooo "lusig" ==> aber sooo "lusTig"


    gemessen am schnitt anderer beiträge ==> im Vergleich zu anderen Beiträgen...........



    einfach witzig, aber man versteht dich und das ist die hauptsache.... aber jetzt wieder offtopic weg und zum eigentlichen Thema kommen.....

  • ey, kommt mal auf's Thema zurück!


    Ich hätte gerne...


    Außenwangen: schwarz
    Innenbahn : grün
    Kopfstützen : schwarz


    Meint ihr das sieht aus ? Oder lieber die Kopfstützen auch grün ?
    Achja, bitte komplett Kunstleder.

  • wenn´s des gleiche grün is wie dei auto, dann siehts nach was aus, aber wenn des anders is wohl eher wie gewollt aber nicht gekonnt .....


    kopfstützen würd ich schwarze nehmen

  • Gibt es auch weißes oder beiges Alcantara für die Mittelbahn?


    Wenn ja würde ich gerne mal Bilder davon sehen! Danke :D :D :D


    Gruß
    Christian ;)

  • ja was kostet das gedrisse jetzt?? mal sinds 250€ mal 500€....


    wo liegt der preis??
    und warum gibts nur kunstleder??schwitzt man sich doch tot drinn!!!!


    alcantara ist schonbesser....


    ist das echtes alcantara oder nachgemachtes??

  • Zitat

    250 Stoff, 500 Leder..


    Ähm, aber die Außenwangen sind doch immer Leder, oder? Sonst machts ja wenig Sinn. Geht immer nur um die Mittelbahnen oder was

  • Du kannst die Sitzbezüge auch komplett aus Stoff haben, dann kosten sie nur 250 Euro!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Du kannst die Sitzbezüge auch komplett aus Stoff haben, dann kosten sie nur 250 Euro!


    Lol, ja ne is klar. Aber in der ebay Auktion waren das doch auch Ledersitze oder?? Was will ich denn mit Stofbezügen für 250,- 8o.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!