Antennenstab M6 passt auf Triplex???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenstab M6 passt auf Triplex???

      hallo,

      passt diese M6 ANTENNE auf den triplex-antennenfuß für das mcd-navi???

      mfg christian

    • RE: Antennenstab M6 passt auf Triplex???

      Also wenns ne M6 Antenne ist dann wird sie passen, die Triplex hat ja nur nen M6 Gewinde. Der normale Antennenfuß hat nen M5!

    • ja, passt sicher, wenn sie ein m6 gewinde hat...

      frage ist natürlich immer die empfangsquali, aber reinpassen tut jede antenne mit m6 gewinde... wie oben schon geschrieben haben die meisten aber ein m5 gewinde, so wie die normale golf antenne ohne navi-fuß...