Antennenstab M6 passt auf Triplex???

  • Also wenns ne M6 Antenne ist dann wird sie passen, die Triplex hat ja nur nen M6 Gewinde. Der normale Antennenfuß hat nen M5!

  • also kommt es bloß aufs gewinde an, oder???

  • ja, passt sicher, wenn sie ein m6 gewinde hat...


    frage ist natürlich immer die empfangsquali, aber reinpassen tut jede antenne mit m6 gewinde... wie oben schon geschrieben haben die meisten aber ein m5 gewinde, so wie die normale golf antenne ohne navi-fuß...

  • okay, danke leute...


    mist nur, das die m6 stäbe so teuer sind, oder weiß jemand, woher ich ne günstige bekomme?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!