Hilfe beim Komponennten einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Komponennten einbau

      Hi Leute,

      ich bräuchte da mal Anregungen zu meinem Kofferraumausbau. Soll nix mit GFK werden. Nur MDF. Und Hauptsächlich funktional. Ich hätte gerne vorschläge wie ich die komponennten verbauen soll.
      Doppelter Boden ist ok. Ich möchte aber nicht höher als 9 cm gehen inkl holz. Reserveradmulde darf auch genutzt werden.

      Folgenden Komponennten müssen verbaut werden:

      2x Amp a 52 x 24,3 x 6 cm
      1x Amp 40,0 x 26,55 x 8,5 cm
      1x Exide Maxxima LxBxH 26,0 x 17,5 x 20,0 cm
      1x Blackbox vom Radio
      1x Navirechner (DIN Maße)
      1x DVB-T Empfänger

      Ich bin für Vorschläge sehr dankbar.
      Gruß
      Jens

    • doppelter boden und alles drunter
      in wagenfarbe lackiert
      plexi fenster für die 3 amps (außen die beiden gleichgroßen, inne mitte den anderen) und drüber und drunter jeweils ne 30cm kaltlichtkathode :)

    • ok dann anders
      alles wie gehabt nur nich in wagenfarbe lackieren sondern den original teppich drüber und in den doppelten boden eine klappe so das du an den navirechner kannst
      die wird durch den teppich verdeckt und in den schneidest du die löcher damit man die plexiglas fenster sehen kann

      mir würde es gefallen ;)

    • die idee ist gut, aber ich glaub anstatt plexiplass versenk ich die endstufen lieber nen bischen in der oberen platte und mach nen Alu Gitter drüber

    • Hier um dir paar Anregungen zu geben, mein Kofferraumausbau auch alles Marke Eigenbau...





      Und hier einige Bilder zur Entstehung...und ein Video...

      sharpshootergolf4.xardas.lima-…e/Golf4/Kofferraumausbau/

      mitglied.lycos.de/golf4/Videos/Golf/Nightshot.AVI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()