TUNINGSHOP'S & TUNER in HESSEN???

  • hi@all,


    wollte mal fragen ob ihr gute TUNER hier in hessen kennt, possitive erfahrungen gemacht, oder einfach nur welche empfehlen könnt.


    für possitive, wie auch negative kritik wäre ich dankbar.
    wär auch toll wenn ihr eine kleine übersicht mit kommentar und HP-Addi dazu schreiben könntet
    fang mal an mit:


    -mbautodesign
    -premio freigericht

  • http://www.slstuning.de
    Dort war ich bislang; sehr gut, anständige Preise und sehr kompetent.
    Pecan-Felgenveredlung in Giessen (keine eigene HP)
    Top Arbeit und reelle Preise
    http://www.scheibendoc.de in Giessen
    Saubere Arbeit und günstigster Anbieter hier im Umkreis (140€)
    ansonsten meine Garage und die Werkstatt eines Bekannten :D

  • Man sollte auch vielleicht klären was du unter Tuner verstehst, da gibts nämlich große Unterschiede.
    N Premio Reifendienst oder RCParts sind bei mir keine Tuner. :rolleyes:
    Tuner wären in Hessen wohl zu erstmal Oettinger und B&B.

  • Mogul
    danke
    das war genau das worauf ich hinaus wollte!
    suche kompetente firmen und leute vom fach. große firmen, wie auch kleine gute hinterhofwerkstätten.
    wo man freundlich und informativ beraten wird und nicht die erste frage sich auf die kohle bezieht.

  • BullockStyle in limburg gibt es da noch da war ich recht oft gewesen in letzter zeit. Sehr kompetent und freundlich nur leider immer unter Zeitdruck :)
    http://www.bullockstyle.de


    Joc

  • Bullock Style aus meiner Nachbarschaft wollte ich auch gerade empfehlen....aber zu spät.... :(:D


    Dann mach ich mal weiter mit:


    -Bieneck Spezial Tuning- in Rödermark!


    Zu erreichen über tunershop.de

  • @ Mogul...


    B&B ist in Siegen und Siegen ist NRW!!!


    Oettinger in friedrichsdorf ist renomiert und teuer:-))
    bullock style in limburg ... lexanis sage ich nur:-))
    abt stützpunkte bei jedem 2ten audi/vw händler
    d%w gibts och nen paar kleine
    rc Motorsport in lich

  • Rothe Motorsport in Schaafheim nicht zu vergessen.

  • mir fällt da spontan nur noch coschi ein. kennt wahrcsheinlich keiner, der macht auch nur besondere sonderwünsche auf anfrage. der richtige ansprechpartner für rennsport für die strasse.

  • HomerJay: Du müsstest doch den Bieneck kennen, oder??? Zumindest wohnst Du laut Benutzerangaben in der ecke..... ;)

  • Jup der ist bei mir in Ort aber ich war noch nicht da. Muss da mal vorbeischauen und gucken was der so alles im angebot hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!