Auch ich bin neu hier! :)

  • hallo mädels und jungs, auch ich bin neu hier und wollte mich endlich vorstellen...schwirre schon seit geraumer zeit durch die foren hab aber nie was geschrieben :) ...hab zurzeit kein auto, dass sich aber ca oktober/november ändern wird...natürlich a golf IV :D ...


    Ich bin 21 jahre alt, komme aus der Nähe von Bielefeld, mache zurzeit ein Praktikum, und am 1.8 beginnt meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation :)


    hoffe das reicht fürs erste, sollten fragen bestehen, einfach drauflosschreien, ich werd versuchen alle zu beantworten :D

  • Viel Spass im Forum. Und seh zu, das du schnell zu deinem Wagen kommst. =)

  • Willkommen im Forum.


    Und ein kleines bisschen vom Lehrgeld für andere Sachen als Auto übrigbehalten =)



    [SIZE=7](hach ja, ich wär noch mal gern 21) [/SIZE]

  • ne, schon alles auf den cent genau ausgerechnet wieviel mir monatlich für "etwaiges" bleibt =) was darunter fällt kann man sich ja denken lol ...aber erstes ziel wird der multimedia-ausbau sein....das is momentan so mein haupt-schwerpunt in sachen geld sparen :)

  • Moin
    Hello und Wilkommen hier bei uns im Forum und viel spaß.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Das wird Dich arm machen!! :D


    Gruß


    Sly


  • Kann nur zustimmen =) :D =)

  • woher genau kommste?komme ja auch aus der "nähe" von bielefeld!

  • Zitat

    woher genau kommste?komme ja auch aus der "nähe" von bielefeld!



    salzuflen, und du? :)

  • viel spaß hier

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!