Schaltknauf

  • Hallo


    Mein Schaltknauf hat 2 risse und wenn ich bei niedrigen drehzahlen und dann gas gebe macht der komische geräusche weil der hebel vibriert.
    Was für einen Schaltknauf würdet ihr mir empfelen Dekoreinlagen sind aus Wurtzelhols und Beige Lederausstattung ist ein 5 Gang.


    Danke



    MFG CLIFF


    Golf IV GTI TDI

  • Also eins sag ich dir...hier bei "Felgen und Fahrwerke" bekommst Du auf dieses Thema wenig antworten! :D


    Zum Schaltknauf: Hm, schwer zu sagen - schau vielleicht mal in den diversen Zubehörkatalogen nach, die haben doch massig auswahl!

  • gibt von ict beleuchtete ganz hübsche schaltknäufe in verschiedenen farben. die sind eigentlich auf allen größeren messen vertreten, aber auch im rieger katalog. hier der link zum pdf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!