weitec fw 50/35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • weitec fw 50/35

      ?( hallo hab schon alles nachgeguckt und doch keine richtige antwort gefunden


      wiel mir das weitec fahrwek 50/35 hallen habe einen tdi mit115ps va last ca 980kg brauche da einen stabi oder muss ich was anderes machen damit nicht schleift oder passt das auch so
      (zumindestens die ersten monate weil federn senken und so) bitte um hilfreicheantworten ach ist ein kombi und at vieleicht jemand ein photo vo einen kombi mit sport fw


      :baby:
    • Sollte gerade noch so passen wenn Du Glück hast !
      Hatte meinem am Anfang tiefer und das ging auch !
      Die Federn setzen sich nur die ersten 1-2 km danach nicht mehr !

    • auf jeden fall erstmal ohne stabiwechsel probieren.

      Wenn Glück hast schleift die A-Welle nicht, ansonsten musst du den stabi anschließend halt noch wechseln

      Gruß
      Kai :D

    • Wird wenn er volleinfedert wahrscheinlich schleifen, probier es aber ersteinmal aus. Habe 50 mm und TDI, schleift an der Welle (bei extremen Bodenwellen, volleingefedert dann halt)

      Du musst es einfach ausprobieren, aber plan es vorsichtshalber schonmal ein. =)

      Gruß

      Marcus