Schaltknauf hat risse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf hat risse

      Hallo

      Mein Schaltknauf hat 2 risse und wenn ich bei niedrigen drehzahlen und dann gas gebe macht der komische geräusche weil der hebel vibriert.
      Was für einen Schaltknauf würdet ihr mir empfelen Dekoreinlagen sind aus Wurtzelhols und Beige Lederausstattung ist ein 5 Gang.

      Danke


      MFG CLIFF

      Golf IV GTI TDI

    • das geräusch is normal
      macht meiner auch und der is heile
      is ne typische golf krankheit
      nimm doch einen in wurzelholz
      obwohl mein favorit immernoch chrom mit 6 blauen leds is :D

    • Wo hat er Risse? Wie groß sind die Risse? Foto?

      Mein Knauf macht zum Glück keine Geräusche, trotz TDI Vibrationen und Holzknauf.

    • Kann man diese virbrierende Geräusche irgendwie abstellen? Meiner aus Myrte-Holz macht das nämlich auch.
      Als ich das Auto frisch (gebraucht) hatte, hab ich das mal dem VW-Händler gesagt, das er das richten soll. Der hat dann den Knauf runtergemacht und irgendwas dran gemacht. Die Ruhe hielt aber nur gerade mal ein halbes Jahr.... wenn überhaupt.